Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein können

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von gila »

*schluchz* ... ist das ein schöner Strand...
Von Barbados träum ich auch noch...irgendwann...
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Maleja »

Oh wow tolle Bilder bin gespannt wie es weiter geht
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Marion »

Barbados ist ja ein Träumchen!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Vanni »

Mein Entschluss steht auch fest - ich muss auch nach Barbados! Wow! :shock:
Ui ich freu mich auf Captain Jack Sparrow! :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Marion »

Gestern habe ich eine Südamerika-Reportage gesehen, die ganz toll war. Ich will auf die Galapagos-Inseln! Wird wahrscheinlich genau so realisierbar sein, wie mein größter Traum - eine Safari :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von gila »

Eine Safari ist zB in Südafrika schon ein finanzierbares Vergnügen. Galapagos hingegen...noch schlimmer als meine Südsee-Träume ;-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Vanni »

Hört mir auf... Galapagos Inseln... Safari in Afrika.... Schluchz, Snief! genau so weit weg wie die Reise nach und durch Neuseeland... :|
eljoge
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2013, 14:16
Kontaktdaten:

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von eljoge »

gehört zwar nicht ganz hierher, wer aber mal von Galapagos träumen will findet hier unseren Reisebericht von 1991

eljoge
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von nordlicht55 »

Ach was sind das für schöne Bilder. Wir waren auch erst in NY und dann Rundreise durch Florida bis runter nach Key West. Diese Strände waren einfach unglaublich toll - smaragdgrünes Wasser und glasklar und Ende Oktober draussen 35 Grad und Wassertemperatur 28 Grad. Beinahe wie Badewanne.

LG Nordlicht55
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von Vanni »

eljoge hat geschrieben:gehört zwar nicht ganz hierher, wer aber mal von Galapagos träumen will findet hier unseren Reisebericht von 1991

eljoge

ganz tolle Seite! Hoffe meine ist irgendwann auch mal so voller Berichte. Wow, ich muss mich bei euch mal durchforsten! Danke für den Link!
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von JuliBe »

Marion hat geschrieben:Gestern habe ich eine Südamerika-Reportage gesehen, die ganz toll war. Ich will auf die Galapagos-Inseln! Wird wahrscheinlich genau so realisierbar sein, wie mein größter Traum - eine Safari :)
Die habe ich auch gesehen, wirklich toll!! :daumen2: Und die Safari steht auch auf meiner Liste, einmal einen Elefanten live sehen... Blöd aber auch, dass das alles so weit weg und damit so teuer zu bereisen ist... :? Umso schöner, hier die ganzen tollen Berichte zu lesen! :D
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Florida, Karibik & New York - es hätte so schön sein kön

Beitrag von ennea »

Wer es nicht ganz so teuer haben möchte, auf Kuba gibt es wunderbare Strände, da ich jetzt nicht weiss wie man eigene Fotos hier hochlädt

hier ein Link @Marion, ich hoffe das ist erlaubt http://www.cuba-diving.de/Tauchreviere- ... avaca.html

,,, übrigens toller Reisebericht :daumen2:
Antworten