Rom

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Rom

Beitrag von gila »

Marion hat geschrieben:Das ist wie die Diskussion neulich, dass wir doch ein Unterforum für Reisebegleitungen aufmachen sollten. Da gab es dann genau eine Suchende und das war es dann ;)

Wir könnten höchstens ein Unterforum "Around the World" oder so ähnlich aufmachen, in dem wir alles außerhalb von New York zusammen fassen.
Gute Idee, dann trauen sich auch mehr User Nicht-NY-Reiseberichte einzustellen, denn die meisten von uns machen ja nicht nur NY-Urlaube.
Und die Florida bzw. Westküsten-Touren, die hier immer wieder beschrieben werden, haben mich neugierig gemacht :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Rom

Beitrag von Marion »

Also, ich finde Reiseberichte ganz grundsätzlich interessant. Wer die "Nicht-New-Yorker" nicht lesen möchte, muss ja nicht.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1252
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rom

Beitrag von supercoach »

Marion hat geschrieben:Also, ich finde Reiseberichte ganz grundsätzlich interessant. Wer die "Nicht-New-Yorker" nicht lesen möchte, muss ja nicht.
Ich finde die auch interessant, aber irgendwie gibt's für die ja keine entsprechende Kategorie. Ich mußte auch lange suchen, bis ich Platz für meinen Bericht über D.C. gefunden hatte... :roll:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2671
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Rom

Beitrag von Alexander_P »

Ein Unterforum für andere Reiseziele ganz allgemein, fände ich auch ganz gut. Dort kann man dann nochmal untergliedern, wie im NY-Forum nach Tipps/allgemein, Flug/Hotel, Reiseberichten. Dann haben Reiseberichte zu anderen Orten auch ein "richtiges" Zuhause.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Rom

Beitrag von Marion »

Erinnert ihr mich bitte nach Karneval noch mal daran, falls ich vergessen sollte, das einzurichten?
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Rom

Beitrag von Vanni »

Also ich find das auch gut! Könnte noch einen London-Bericht und bald auch einen Rom-Bericht beitragen. Ganz zu schweigen von der geplanten Island-Reise, den Irland-Trip der in meinem Kopf rumgeistert und der Alaska-Geschichte die als Hochzeitsreise ansteht. :lol: :daumen1:
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Rom

Beitrag von daumenhut »

Marion hat geschrieben:Wir könnten höchstens ein Unterforum "Around the World" oder so ähnlich aufmachen, in dem wir alles außerhalb von New York zusammen fassen.
Finde ich gut. Bin dafür. :daumen2:
Die Thread-Ersteller sollten dann die Betreff-Zeile mit dem Zielort beginnen
z.B. "Rom - ein Traum für Träumer!" oder "Amsterdam - ein Paradies für Paradiesvögel" usw. :D
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Rom

Beitrag von Martin M. »

Marion hat geschrieben:Erinnert ihr mich bitte nach Karneval noch mal daran, falls ich vergessen sollte, das einzurichten?
;)
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Rom

Beitrag von daumenhut »

Marion hat geschrieben:Erinnert ihr mich bitte nach Karneval noch mal daran, falls ich vergessen sollte, das einzurichten?
:wink: :wink:
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Rom

Beitrag von Gambadilegno »

ll
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Rom

Beitrag von Martin M. »

Ich glaub, wir müssen in 10 Tagen noch einmal erinnern ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Rom

Beitrag von Marion »

Das glaube ich auch ;)
Antworten