New York - Superbowl State of mind...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von tm76 »

Vanni hat geschrieben:Bild
Danke für den Bericht :D

Wo ist dieses Foto denn aufgenommen worden ? gehört das schon zum neuen Bahnhof am WTC (World Trade Center Transportation Hub) oder zum PATH ? Kommt mir nämlich komplett unbekannt vor....
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: es war einfach wieder toll mit euch zu reisen! Dankeschön
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Vanni »

Das Foto ist auf dem Weg zur Path aufgenommen worden. Ist ein Durchgang unterirdisch gewesen, aber wo genau - sorry, keine Ahnung. Durch den Umweg den wir gelaufen sind kamen wir in einen großen Glasbau, dort dann die Rolltreppe runter und da war der Gang... :lol:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Maleja »

Checke auch schonmal für die nächste Reise ein. Super Bericht.
Weißt du noch wie der spannende Film hieß?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für's Mitnehmen! und den tollen Reisebericht :)
alesabi
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2010, 13:22
Wohnort: Gifhorn

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von alesabi »

Wieder mal ein großes Lob an dich für den tollen Reisebericht :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Könntest du noch ein paar mehr Einzelheiten (Service, Essen, Entertainment) zu den Flügen preisgeben.
Wir fliegen ja im Mai fast die gleich Route: hin KLM über Amsterdam, zurück Delta über Paris.

Lieben Dank!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Vanni »

Dankeschön!
:mrgreen:

Ja also ich kann über Delta eigentlich nichts Negatives sagen.
Platz war jetzt nicht mehr oder weniger als z.b. bei Lufthansa im letzten Jahr. Zumindest konnte ich keinen gravierenden Unterschied erkennen.

Das Entertainment Programm war super - es gab unheimlich viele Filme zur Auswahl und widererwarten waren auch einige deutsche dabei, trotz dass wir ab Amsterdam mit Delta geflogen sind. Da ich beim Inseat Entertainment jetzt eigentlich nie Spiele spiel oder Musik hör kann ich dazu nichts sagen.

Der Service war auch vollkommen in Ordnung. Wir bekamen zu Essen, zu Trinken und heiße Tücher, Knabberzeug und freundlich waren sie auch alle.

Klar - an z.B. Singapore kommt Delta nicht ran aber kann sich im Vergleich mit Airberlin oder LH durchaus sehen lassen, meiner Meinung nach. Aber ich bin bei einem Flug auch nicht sooo anspruchsvoll. So lange niemand um mich herum sitzt der unangenehm riecht oder so lange keine Kinder nonstop hinter meinem Kopf brüllen, bin ich zufrieden. :lol:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von supercoach »

Vanni hat geschrieben:...So lange niemand um mich herum sitzt der unangenehm riecht oder so lange keine Kinder nonstop hinter meinem Kopf brüllen, bin ich zufrieden. :lol:
Dafür können die Fluggesellschaften in den meisten Fällen aber nix. 8) :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von gila »

Danke für deinen Bericht! Bin nächstes Mal wieder dabei :-) So lange werdet ihr einem zukünftigen Schnäppchen nicht widerstehen können ;-)
Antworten