Burlesque at 'The Slipper Room'

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von saschii »

Ein kleiner 'teaser' von meinem Shoot mit Karen und Moriah. Die zwei haben gerade ihren Abschluss von der 'New York School of Burlesque' gefeiert und das für ein Photo Shoot genutzt. Enjoy...

http://www.SassyStills.com
Dateianhänge
karen-moriah-burlesque.jpg
karen-moriah-burlesque.jpg (221.08 KiB) 8652 mal betrachtet
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von roca »

gerne mehr... :roll: 8)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von Marion »

Saschii auf den Spuren von Dita von Teese :) Ich finde ja den kompletten "Burlesque-Look" total schön, dieses retro-sexy mag ich sehr... Die Mädels sehen auch in der Regel wie Frauen aus, nicht wie verhungerte Kleiderständer.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Marion hat geschrieben:Saschii auf den Spuren von Dita von Teese :) Ich finde ja den kompletten "Burlesque-Look" total schön, dieses retro-sexy mag ich sehr... Die Mädels sehen auch in der Regel wie Frauen aus, nicht wie verhungerte Kleiderständer.
Finde ich auch! Ich liebe diesen Look. Überhaupt diese alten Pin-Ups, herrlich!
Bin gespannt auf die Bilder!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von saschii »

Moriah on stage...
Dateianhänge
new-york-burlesque-slipper-room.jpg
new-york-burlesque-slipper-room.jpg (126.65 KiB) 8527 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von saschii »

Leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit um an den Burlesque Fotos zu arbeiten aber dieses hier wollte ich gerne mit euch teilen. Moriah am Klavier....
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Boudoir_Slipper_Room_Burlesque.jpg
Sascha_Reinking_Boudoir_Slipper_Room_Burlesque.jpg (136.48 KiB) 8245 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von Marion »

Darf ich mal ausnahmsweise Kritik üben? Wunderschöne Frau, aber die Tapete ist gruselig und passt irgendwie nicht zur Gesamtkomposition und den Farben des Fotos.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von daumenhut »

Ich finde die Bilder toll. :daumen2:
Das Bild mit der Tapete auch.
Hoffentlich muss ich das Forum jetzt nicht verlassen!?!? :shock:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von Marion »

Hier herrscht Meinungsfreiheit :mrgreen: Die Fotos finde ich auch ausgesprochen schön, nur die Tapete auf dem letzten Bild nicht ;)
tm76
New York Lover
Beiträge: 436
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von tm76 »

Es wirkt für mich auf den ersten Blick so, als wären es 2 verschiedene Fotos. Die Leiste an der Wandvertäfelung teilt das Bild optisch irgendwie in 2 Teile, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich finde ehrlich gesagt gerade die Tapete klasse :oops:
Wobei natürlich der erste Blick dadurch zugegebenermaßen nicht auf die wunderschöne Frau geht. :wink:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Burlesque at 'The Slipper Room'

Beitrag von saschii »

Ich finde die Tapete klasse. :)
Antworten