Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Marion »

Lieber Sascha,

zu deinem 40. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr. Ich bin sehr froh, dass wir uns vor 13 (oder waren es 14?) Jahren kennen gelernt und uns bis heute nicht aus den Augen verloren haben. :knuddel:

:birth: :birth: :birth: :birth:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Nightwish80 »

Lieber Sascha von mir auch alles gute un dliebe zu deinem Gbeurtstag! :birth:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Martin M. »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr mit vielen tollen Shootings!

:birth: :birth: :birth:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von saselie »

Auch von mir alles Liebe und Gute, lieber Sascha. Viel GLück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Familie.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Hannemie »

:birth: Herzlichen Glückwunsch :birth:
Lass Dich von der Familie schön verwöhnen!
Und natürlich weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Maleja »

Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag mit deinen lieben und lass dich schön feiern und reich beschenken. :birth: :birth: :birth:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von gila »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch im nächsten Lebensjahr!
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Michael 1973 »

Happy Birthday und alles alles Gute


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von chrisch-f »

Auch von mir: "Happy Birthday und alles alles Gute"!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

:birth: Alles Liebe und Gute Sascha,
wir freuen uns, dich im April endlich mal live zu sehen :wink: :birth:
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Remix »

Happy Bday!
Kann übrigens sein, dass ich Dich letzte Woche wieder beim Hochzeits-shooting and 42nd and 7th Ave gesehen hab... Bin gerade von der Ubahn ins Buero gehuscht :)
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von hajonajo »

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin immer gutes Licht;-)
Antworten