Groupon & others

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Marion
New York Experte

Re: Groupon & others

Beitrag von Marion »

Möchte nur mal kurz in den Raum werfen, dass es auch einen NYC-Guide-freundlichen Link zu restaurant.com gibt :)
roca
New York Experte

Beitrag von roca »

Marion hat geschrieben:Möchte nur mal kurz in den Raum werfen, dass es auch einen NYC-Guide-freundlichen Link zu restaurant.com gibt :)
Gut zu wissen. Dann werde ich mich gleich auch mal mit einem Gutschein für Pete's Grill eindecken. ;)
Shaq
New York Fan

Beitrag von Shaq »

Also wenn es mit der Visa nicht geht, dann hat man pecht gehabt bei Groupon etwas zu kaufen?
Bekomme ja leider immer die Fehlermeldung:
Error creating a billing record
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

Ruf am Montag bei deinem Kreditkarteninstitut an (in Ö Paylife, Card Complete oder RBI), die müssten die gescheiterte Transaktion sehen und es kann sein, dass deine Karte wg. Betrugsverdacht vorsorglich gesperrt wurde. Wenn du sagst, dass alles ok ist, sollte es dann mit dem Groupon-Kauf klappen.
DanielBKL
New York Fan

Beitrag von DanielBKL »

Dann werde ich den Restaurant.com-Link wohl auch mal nutzen.

Verstehe ich es richtig, dass eventuelle Restrictions bzw Minimum Purchases auf der Seite des jeweiligen Restaurants ersichtlich sind?
Alexander_P
New York Experte

Groupon & others

Beitrag von Alexander_P »

DanielBKL hat geschrieben:Dann werde ich den Restaurant.com-Link wohl auch mal nutzen.

Verstehe ich es richtig, dass eventuelle Restrictions bzw Minimum Purchases auf der Seite des jeweiligen Restaurants ersichtlich sind?
Der Mindestverzehr ist doch direkt auf der Seite angegeben. Zumindest in der mobilen Version erscheint er bei der Auswahl der Coupons.
DanielBKL
New York Fan

Beitrag von DanielBKL »

Alexander_P hat geschrieben:
DanielBKL hat geschrieben:Dann werde ich den Restaurant.com-Link wohl auch mal nutzen.

Der Mindestverzehr ist doch direkt auf der Seite angegeben. Zumindest in der mobilen Version erscheint er bei der Auswahl der Coupons.
Verdammt, du hast Recht. Das habe ich übersehen...
roca
New York Experte

Beitrag von roca »

Ich hätte auch eine Frage bzgl. des Minimum Purchase.
Beispiel Pete's Grill:

$10 Certificate | Your Price $4.00
$25 Certificate | Your Price $10.00
$50 Certificate | Your Price $20.00
$75 Certificate | Your Price $30.00
$100 Certificate | Your Price $40.00

Minimum purchase of $37.50.

Bedeutet dies, dass ich mindestens einen Cerfiticate für $37.50 kaufen muss oder dass ich beim Besuch mindestens eine Rechnung von $37.50 haben muss?
Mir ist in diesem Zusammenhang nicht klar welcher "Purchase" beschrieben wird. :?
DanielBKL
New York Fan

Beitrag von DanielBKL »

roca hat geschrieben:Ich hätte auch eine Frage bzgl. des Minimum Purchase.
Beispiel Pete's Grill:

$10 Certificate | Your Price $4.00
$25 Certificate | Your Price $10.00
$50 Certificate | Your Price $20.00
$75 Certificate | Your Price $30.00
$100 Certificate | Your Price $40.00

Minimum purchase of $37.50.

Bedeutet dies, dass ich mindestens einen Cerfiticate für $37.50 kaufen muss oder dass ich beim Besuch mindestens eine Rechnung von $37.50 haben muss?
Mir ist in diesem Zusammenhang nicht klar welcher "Purchase" beschrieben wird. :?
Je nach Certificate musst du einen gewissen Umsatz haben. Die $37,50 musst du umsetzen, wenn du ein Certificate im Wert von $25 kaufst, wenn ich mich recht entsinne. Also solltest du einen Rechnungsbetrag in Höhe von mindestens $37,50 haben.
roca
New York Experte

Beitrag von roca »

Ok, nur wo sehe ich das?
Grundsätzlich hatte ich vor das $50 für $20 zu kaufen. Könnte ich diesen "Gutschein" dann komplett bei einem Essen einlösen was beispielsweise exakt $50 kostet?
DanielBKL
New York Fan

Beitrag von DanielBKL »

Wenn du dir ein Certificate aussuchst, steht im gleichen Kasten, auf wieviel Dollar die Rechnung sich mindestens belaufen muss. In deinem Fall sind das dann mindestens $75.
roca
New York Experte

Beitrag von roca »

Danke, jetzt habe ich es auch verstanden. :D
Da wir nur zu zweit sind, würden sogar die $37,50 wohl wohl eng werden.

Ich durchforste dann mal die Speisekarte... ;)
Antworten