Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
cosmos75
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2010, 08:18

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von cosmos75 »

Anreise: 30.11.2013
Abreise: 06.12.2013
Hotel:DoubleTree Suites - Times Square
Fluggesellschaft: United und Lufthansa
Mitreisende: meine Frau
Zum wievielten Mal: dritte Mal
Erwartungen / Aktivitäten:Frühstücken in Andrew's Coffee House in der 35.Str, Metropolitan Museum of Art, The Rockefeller Center Christmas Tree am 04.12., vielleicht ins Guggenheim und natürlich Jersey Gardens. Spare Ribs im Hard Rock Café,

Erwartungen sind riesig, freuen uns einfach total auf New York zur Weihnachtszeit.Nachdem wir letztes Jahr im Nov. dort waren, wollten wir in diesem Jahr unbedingt den erleuchteten Tannenbaum sehen. Auch wenn es bestimmt sehr voll sein wird, aber wann ist es das nicht ........
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Michael 1973 »

Anreise: 16.03.2014
Abreise: 23.03.2013
Hotel: Ramada Long Island City
Fluggesellschaft: Singapore Airlines - A380 :wink: :lol: 8)
Mitreisende: Kollegin
Zum wievielten Mal: First time.....OMG...... :oops:

Erwartungen / Aktivitäten: Absolut kein Plan :oops: :roll: :wink:
brauchle_andi
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 21.07.2013, 21:11

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von brauchle_andi »

Anreise: 15.12.2013
Abreise: 24.12.2013
Hotel: Yotel
Fluggesellschaft: Lufthansa, hin ab FN über Frankfurt, zurück nur bis Frankfurt
Mitreisende: Allein
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Absicht der Anreise: Sightseeing
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Die Übersicht, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.
NYC-Guide Kalender 2013
NYC-Guide Kalender 2014
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.
melaschmidt
New York Fan
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011, 13:23
Wohnort: Bonn

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von melaschmidt »

Ich kanns einfach nicht lassen und plane schon wieder :D

Anreise: 21.09.2014
Abreise: 28.09.2014
Hotel: Sheraton Tribeca
Fluggesellschaft: Schauen wir mal.. Singapore oder Lufthansa
Mitreisende: Melli allein in NYC 8)
Zuletzt geändert von melaschmidt am 09.11.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ebbs
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 10:52

Re: Silvester 2013/2014?

Beitrag von Ebbs »

Hallo Leute ich hab mal ne Frage an euch
ich möchte mit meiner Frau nächtes Jahr Silvester in NY verbringen kann mir jemand ein paar Tipps geben zwecks Hotel und wann ich am besten buchen sollte wäre super danke schon im voraus ach ja Ostern 2014 geht's auch schon rüber also bis dann Gruß Ebbs
PS für Silvester wollten wir so um die 4-5 tage verbringen
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo Ebbs,

Mach doch bitte einen neuen thread auf...

sonst wird das hier zu unübersichtlich.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von big applez »

Anreise: 3.2.2014
Abreise: 9.2.2014
Hotel: Sleep Inn Long Island City
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Mama und Tochter (5. und 4.Mal)
Erwartungen: New York geniessen, imAnschluß an unser Vorprogramm in Florida und der Karibik :lol:
RafMichel
New York Fan
Beiträge: 62
Registriert: 29.11.2012, 17:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von RafMichel »

Hallo an Alle,
bin neu hier - tolles Forum und Webpage :daumen2:
Lese seit letztem Jahr mit, hab im August schon Flüge gebucht aber noch nicht viel geplant da meine Frau davon noch nix weiß - bis Weihnachten halte ich es aber glaub nicht aus ohne was zu sagen :wink:

Anreise: 04.03.2014
Abreise: 10.03.2014
Hotel: noch keins, LIC oder Manhattan über PL
Fluggesellschaft: Virgin Atlantic nach JFK
Mitreisende: Frau
Zum wievielten Mal? 1.st time
Wieso/Vorhaben/Erwartungen: zum Studiumsende sich etwas gönnen (Traum erfüllen) und die Geburtstage von meiner Frau und mir feiern. Einfach mal diese Millionenstadt auf sich wirken lassen, nicht zuviel vornehmen und einen angenehmen Aufenthalt verbringen... :P
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Die Übersicht, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.
NYC-Guide Kalender 2013
NYC-Guide Kalender 2014
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.
Anna0908
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2013, 22:21
Wohnort: Hannover

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Anna0908 »

Anreise: 09.11.2013
Abreise: 18.11.2013
Hotel: The Court – A St. Giles Premier Hotel
Fluggesellschaft: British Airways
Mitreisender: mein Freund
Zum wie vielten Mal: zum ersten Mal
Erwartungen / Aktivitäten: Da ich jetzt jahrelang mit mir und meiner Flugangst gerungen und ständig andere Reisen ohne Flugzeuge vorgeschoben habe, aber nunmehr nicht länger auf New York verzichten mag, tue ich mir extrem schwer damit, etwas Konkretes zu erwarten. Ich lese seit Jahren alles, was ich in die Finger kriege, kenne jeden Reiseführer auswendig und habe mir hunderte Erzählungen von Freunden und Kollegen angehört. Aber eigentlich mag ich mich nur treiben lassen und meinen Bauch (naja, und den meines Lieblingsmenschen) entscheiden lassen. Gerade mag ich wohl hauptsächlich den Kopf frei kriegen und nur die Stadt genießen!

Ich freu mich... wenn da nur nicht diese Flugangst wäre. Hmpf!!
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Tony.Soprano »

Anreise: 24.05.2014
Abreise: 14.06.2014
Davon in New York City vom 24.05.2014 - 31.05.2014 und 08.06.2014 - 13.06.2014

Hotel1: Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens, NY
Hotel2: Ramada Long Island City, Long Island City
Fluggesellschaft: SWISS und Lufthansa
Mitreisender: meine Freundin
Zum wie vielten Mal: zum zweiten Mal
Erwartungen / Aktivitäten:Wir werden in New York City Sachen ansehen, die wir beim letzten mal aus Zeitgründen nicht geschafft haben.
Zwischendurch besuchen wir meine Familie in Maryland.
Antworten