7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Ich bin heute ein fleißiges Lieschen:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... con-alley/
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Hach wieder mal toll geschrieben, obwohl ich nicht mit dir hätte tauschen wolle =)
Dann werde ich den zweiten Bericht auch noch schnell verschlingen
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:rofl: :rofl: :rofl: HERRLICH :rofl: :rofl: :rofl:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Die Mäusestory ist echt super, musste mal wieder vor mich hin lachen! :D - Da kamen Erinnerungen wieder, als wir vor vielen Jahren einen kleinen Mitbewohner hatten, der sich leider dazu entschied, sein Mauseloch direkt in mein Kinderzimmer zu verlegen. :shock: Die Kleinen sind ja wirklich süß, aber bitte nicht an Orten, wo sie nicht hingehören. :wink: Ich drücke dir also die Daumen, dass dein Nager weiter gezogen ist!
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von arielleNeuwied »

Die New Yorker Nager sind scheinbar widerstandsfähige, robuste Gesellen.Wenn man bedenkt,daß Millionen ,ach was sag ich, Abermillionen nagender Pelztiere die New Yorker Unterwelt bevölkern...Was macht da schon EINE Maus im Apartment. Die Vertreibung einer solchen mittels Wattebäuschchen erschiene mir allerdings nicht effizient genug und aus Mausens Sicht ist der Duft der Minze eher angenehm im Vergleich zu dem Odeur,den ihre unterirdischen Vettern in den Kloaken ertragen müssen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Wieder mal wunderbare Blogeinträge! :)
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maedelausdepalz »

Marion hat geschrieben:Wieder mal wunderbare Blogeinträge! :)
Oh ja! Ich lese auch begeistert mit und freu mich, dass es dir besser geht, trotz Mitbewohner ;)


Andrea
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Michael 1973 »

Habe heute Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Bin zwar noch ein paar Tage hinten dran, aber jeder Tag ist mega super geschrieben und macht Lust auf mehr.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe morgen die fehlenden Tage aufzuholen, denn leider ist es jetzt schon spät und der Wecker ist erbarmungslos ;-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo Michael, das freut mich! Viel Spaß beim Lesen.

Für dich und all die anderen gibt es einen neuen Beitrag:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... o-mit-dir/
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Super dein neuer Eintrag kam genau richtig um ihn beim Frühstück zu verschlingen - und wieder toll geschrieben. Denke wenn man für lange zeit in new york lebt muss man solche Sachen wie Times Square nicht unbedingt besuchen... Man weiß ja man könnte es wenn man es wollte. Und wenn nicht auch gut.
RatMau
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.10.2013, 09:13

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von RatMau »

Auch ich bin ein riesiger Fan von deinem Blog und bin bei deinem großen Abenteuer mit dabei (und ich liege noch immer in der Ecke über den "Cell Phone"-Witz vom September. I LOVE IT :mrgreen: )

Bitte schön weitermachen ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Auch ich freue mich übrigens sehr, dass es dir gesundheitlich und seelisch besser geht! Ich fand's auch gut, dass du darüber geschrieben hast und nicht einfach "abgetaucht" bist.
Antworten