Kreuzfahrtfieber :D

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Marion »

Du gute, aufopferungsvolle Mama, du! :mrgreen:
Benutzeravatar
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von saselie »

Freut mich sehr, dass es dem Töchterchen so gut gefällt. Und die Thanksgiving-Reise mit den Mädels wird bestimmt ein tolles Erlebnis :)
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC
Benutzeravatar
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Vanni »

Du, also ich würde mich auch anbieten, dann musst du dich nicht "opfern". Kein Problem! :mrgreen:
Wünsch euch vieeeeel Spaß und ne tolle Vorfreude-Zeit! :daumen1:
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von JuliBe »

Was für ein toller Reiseplan! Das wird sicher eine unvergessliche Zeit für euch 2 - Mutter und Tochter wieder 'on tour,' so muss das sein! :wink:
NYC - 14.-23. Mai 2013 10 Tage NYC - I fell in love with this city!
... 08.-12. Dezember 2016
Benutzeravatar
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Fippie »

Oh wie cool :D Ich freue mich voll für euch. Ihr werdet sicher total viel Spaß haben.
Ich hoffe ihr haltet jedes Erlebnis wieder in einem Reisebericht fest. Ich lese eure Berichte immer wieder gerne durch. :wink: Ich bin schon gespannt wie eure fertige Route dann aussieht :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 670
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

Ich bin jetzt schon am planen und buchen :D und ich glaub ich brauch eure Hilfe :?

Flug geht am 16.1. nach Fort Lauderdale, da brauchen wir 3 Übernachtungen.
Auf den bekannten Buchungsseiten trifft einen ja der Schlag wenn man die Preise anschaut :shock:
Wir brauchen nur was sauberes für die Nacht.

Wir haben 2 volle Tage dort und möchten nach Miami fahren (ich muss mich trauen :? ) und in die Sawgrass Mills. Falls man sonst noch was schaffen kann nur her mit Vorschlägen :mrgreen:

Ich hab jetzt mal auf Hotwire geschaut und das gefunden

HOT RATE HOTEL
North Fort Lauderdale area | Show map
90% recommended

1 HOT RATE ROOM
3 NIGHTS
1/16/14 to 1/19/14
2 ADULTS
STANDARD PRICE
$136ǂ
YOU SAVE
$62
$136ǂ
$74 per night

Kann man das identifizieren? Das wäre eher die Preisklasse die ich wollte. Wie schauts da mit der Lage aus für unsere Vorhaben?

Am 19.1. fliegen wir nach San Juan, da gehts abends aufs Schiff 8) (Flug ist gebucht) :D

(Wenns an die Planung der Landausflüge hoffe ich auf Gilas Erfahrungen :oops: :mrgreen: , aber da hab ich ja noch ein bißchen Zeit)

Am 26. kommen wir zurück und planen 2 Übernachtungen in San Juan.

Am 28.1. solls nach Orlando gehen (da schauts mit Hotelpreisen nicht ganz so übel aus wie in Fort Lauderdale, aber für günstige Tips hab ich ein offenes Ohr :wink: ) dort sind Universalstudios, Sea World und eventuell Cape Canaveral geplant.

Am 31.1. gehts von Orlando nach Charleston, ist uns wärmstens ans Herz gelegt worden und wir sind ganz neugierig drauf. Allerdings sind die zentralen Hotels auch nicht ohne :wink: Mietwagen will ich dort keinen mehr und über öffentliche Verkehrsmittel konnte mir noch keiner was erzählen.

Und dann gehts am 3.2. nach NEW YORK :daumen1: :mrgreen: ist zwar wieder in der kalten Jahreszeit, aber was solls, bleibt trotzden New York :D
Da ist das Hotel schon gebucht: das Sleep Inn, Long Island City 6 Nächte für 413€ (Ich glaub bei dem Preis brauch ich auf kein Priceline Schnäppchen in Manhattan hoffen, aber macht nix mit dem "Back up" können wir gut leben :mrgreen: )
Und am 9.2. bring ich meine Tochter dann wieder nach Hause :mrgreen:
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=20116
Benutzeravatar
gila
Moderatorin
Beiträge: 11645
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von gila »

Klingt nach einem guten Plan :-)
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016
Hangen
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2013, 23:16

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Hangen »

big applez hat geschrieben:Meiner Tochter gefällt es sehr gut in Iowa, ist zwar sehr ländlich, aber sie kennt schon ein paar Leute mit Auto :lol:


Wo genau wohnt bzw. studiert sie denn in Iowa? War letzte Woche nach meinem New York Aufenthalt auch für ein paar Tage in Iowa und hab mir sogar ein College angesehen :lol:
big applez
New York Lover
Beiträge: 670
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

Sie ist in Cedar Falls, University of Nothern Iowa
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=20116
Hangen
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2013, 23:16

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Hangen »

Ich war in Cedar Rapids und Debuque, beides nur 1 - 1,5h von Cedar Falls :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 670
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

In Dubuque war sie auch, kleiner Besuch im Mississippi River Museum und am 20. Dezember fliegt sie von Cedar Rapids nach Denver. :lol:
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=20116
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Marion »

big applez hat geschrieben:Ich hab jetzt mal auf Hotwire geschaut und das gefunden

HOT RATE HOTEL
North Fort Lauderdale area | Show map
90% recommended

1 HOT RATE ROOM
3 NIGHTS
1/16/14 to 1/19/14
2 ADULTS
STANDARD PRICE
$136ǂ
YOU SAVE
$62
$136ǂ
$74 per night

Kann man das identifizieren? Das wäre eher die Preisklasse die ich wollte. Wie schauts da mit der Lage aus für unsere Vorhaben?


Meinst du das 2.5* Hotel mit den Amenities Free Parking, Free Breakfast, Free Internet, Pet friendly, Fitness, Pool, Laundry, Internet Access und Tripadvisor-Rating 3,5/5? Dann tippe ich auf das Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North. Zur Lage kann ich leider nichts sagen, da müssen die Florida-Experten ran.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste