Kreuzfahrtfieber :D

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

Es wird tatsächlich ernst für uns :D

Ich muss tatsächlich das große Opfer bringen :wink: und mit meiner Tochter in die Karibik reisen 8) :mrgreen:

Gerade eben gebucht (zumindest die Kreuzfahrt, den Rest müssen wir noch drum rum basteln)

Wir feiern das Ende ihres Auslandssemesters in Florida, Puerto Rico, St.Thomas, Barbados, St.Lucia, St. Kitts, St. Maarten und als ob sich das alles nicht schon toll genug anhört, zum krönenden Abschluss noch ein paar Tage NewYork :rofl: :party2:

Freu mich wie ein Schnitzel :lol:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von saselie »

Wow, na das sind ja super Neuigkeiten!!
Freu mich sehr für euch beide, das wird ein toller Urlaub :)
Wie gefällts deiner Tochter denn in den USA?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11683
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von gila »

Das klingt hervorragend! Wann geht's los?
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Tiriberlin »

Ganz toll, da würde ich sofort mitreisen. Wir sind Sonntag gerade von unserer ersten Kreuzfahrt zurückgekommen und es war fantastisch. Allerdings waren wir nur im westlichen Mittelmeer. Die nächste Fahrt für November 2014 ist schon reserviert. Wenn wir morgen das OK von unseren Arbeitgebern bekommen, wird fest gebucht. Eine Karibiktour ist mein Traum, aber aktuell mag ich mit unserer 3,5 jährigen Tochter nicht so weit fliegen. Aber sie wird ja größer ...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11683
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von gila »

Wir haben ja schon über 20 Kreuzfahrten gemacht, jede einzigartig, aber die Karibik ist und bleibt unser Favorit. Unschlagbar vom Wetter, den Stränden, die freundlichen Leute....einfach perfekt :-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

Danke :D

Kreuzfahrt startet am 19.1. in San Juan (Carnival Cruises, ist ja kein Springbreak :wink: )

Meiner Tochter gefällt es sehr gut in Iowa, ist zwar sehr ländlich, aber sie kennt schon ein paar Leute mit Auto :lol:
Uni ist sehr arbeitsintensiv, aber sie ist ja zum Lernen dort :wink:

Sie ist die einzigste deutsche Studentin, zwei aus Österreich, ein paar Franzosen, eine Schottin, eine Australierin eine aus Peru, Polen und Russen und gefühlte 1000 Chinesen (was mir jetzt einfällt, ach Malaysia und Japan war auch noch)

Sie hat sich nen netten Freundeskreis aufgebaut und planen ihre Thanksgivingferien in Chicago(Katarina, Grace aus Australien, Rebby aus Schottland und Morgan aus USA)

Wie schon befürchtet :wink: , findet sich aber niemand zum Reisen zum Abschluss des Semesters, manche fliegen über Weihnachten nach Hause, andere haben nicht so lange Ferien oder kein Geld...

Na, macht nix, Katarina verreist auch gern mit Mama und ich bring das Opfer gern :mrgreen:
Zuletzt geändert von big applez am 08.10.2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11683
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von gila »

Ideale Saison! Schön, dass es ihr gut gefällt!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1019
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Fotoloco »

Was für eine schreckliche Reise :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Hannemie »

big applez hat geschrieben:Es wird tatsächlich ernst für uns :D

Ich muss tatsächlich das große Opfer bringen :wink: und mit meiner Tochter in die Karibik reisen 8) :mrgreen:

Gerade eben gebucht (zumindest die Kreuzfahrt, den Rest müssen wir noch drum rum basteln)

Wir feiern das Ende ihres Auslandssemesters in Florida, Puerto Rico, St.Thomas, Barbados, St.Lucia, St. Kitts, St. Maarten und als ob sich das alles nicht schon toll genug anhört, zum krönenden Abschluss noch ein paar Tage NewYork :rofl: :party2:

Freu mich wie ein Schnitzel :lol:
:mrgreen: das tut mir ja von ganzem Herzen leid für Dich 8) :party:
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von Maedelausdepalz »

Wow, das klingt toll!
Schön wenn die Mädels mit der Mama verreisen wollen, ich kenne das :)


Andrea
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

Hach, tut euer Mitleid gut :mrgreen:
Maedelausdepalz hat geschrieben: Schön wenn die Mädels mit der Mama verreisen wollen, ich kenne das :)
Andrea
Ja, geniesse ich in vollen Zügen :D

Konnte heute am Geburtstag meines Bruders schon mal die ganze Verwandtschaft neidisch machen :mrgreen:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Kreuzfahrtfieber :D

Beitrag von big applez »

gila hat geschrieben:Ideale Saison!
Wenn du das sagst! 8) :daumen1:
Antworten