7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von katrin0714 »

Also ich muss auch sagen, ich bin wirklich begeistert von deinem Blog :)
Du schreibst echt toll, außerdem verkürzt es mir das Warten auf meinen Urlaub ;)

Habe deine Blog übrigens auch schon zu meinen Lesezeichnen hinzugefügt ;) Weiter so :daumen1:
Pimbolina
New York Fan
Beiträge: 141
Registriert: 21.08.2010, 10:56

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Pimbolina »

Wie würde Bernhard Hoecker so schön sagen: Begeidung pur! (Begeidung=Gönnen+Beneiden ;-) )
Habe deinen Blog mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und reise virtuell mit dir mit! :-)
Echt unterhaltsam geschrieben! Freu mich auf deine nächsten Abenteuer und grüß mir New York! ;-)
Zuletzt geändert von Pimbolina am 23.09.2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

Einfach super geschrieben, Cornelia! Es macht so viel Spaß, dich durch New York zu begleiten. Wie du deine Erlebnisse schilderst ist sooooooo köstlich :)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von arielleNeuwied »

Die Lower Eastside kam mir auch etwas finster und verschroben vor. Ist nicht so meine Lieblingsecke. Aber dafür liebe ich die Musik von Diana Krall und ganz besonders die
" Very best ".
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Ich bin völlig hin und weg von deinen Berichten! Du schreibst so, dass ich das Gefühl habe, wirklich dabei zu sein - toll! :D :daumen1:
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MissLeeLee »

Ich bin auch dabei :) Habe zwar erst 1,5 Einträge gelesen aber bin schon begeistert und freue mich so die Zeit auf den hoffentlich nächste NY Urlaub verkürzen zu können!
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Aloha der neueste Bericht ist online :-)
http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... -und-quer/
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Woww......Echt klasse Dein Blog........ :daumen1: :daumen1:

Und ich liebe es auch wie Du schreibst....... :D

Danke das Du uns teilhaben lässt an Deinem New York Abenteuer....

LG
Gaby
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Du schreibst echt toll und kurzweilig! :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Habe deinen Bericht gerade verschlungen und musste ein über das andere mal echt schmunzeln
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... e-va-plus/

Cornelia :kuss2: :knuddel:

Heute sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus! Ich glaube jedem, der mal eine Weile von zuhause weg war, ist es immer mal wieder so gegangen, das gehört dazu! Ganz viele Menschen trauen sich nicht, ihre Komfortzone zu verlassen, die werden das nicht erleben, aber eben auch nicht die schönen Momente und auch nicht den Stolz, sich im Ausland "durchgeschlagen" zu haben.

Am Montag beginnt dein Praktikum, da lernst du viele neue Menschen kennen und wir sind ja auch hier. Klar - wie du auch schreibst, das Virtuelle ersetzt keine persönlichen Kontakte, aber wir begleiten dich und sind für dich da!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Leb das Heimweh mal so richtig aus, dann hast du es hinter dir :-)
Lass dich virtuell drücken! Beim Praktikum wirst du ganz schnell Menschen kennenlernen und wenn du in ein paar Wochen den Eintrag noch mal liest, wirst du den Kopf schütteln ;-)
Antworten