7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

ich folge dir auch ....have a good and great time
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Erst mal ganz viel Spaß in New York! 7 Monate sind toll, du wirst bestimmt ganz viel Schönes erleben.

Wegen Duschzeug und anderen günstigen Sachen schau einfach mal in einer Filiale von Jack's 99C Store vorbei (nicht nur im Untergeschoß, Marken-Shampoo, -Duschgel usw. findest du im Obergeschoß). Wäre übrigens toll, wenn du hier auch kurz postest, wenn es einen neuen Eintrag gibt :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Vanni »

:daumen1: Erst mal natürlich: Viel Spaß! 7 Monate... wow da bist du zu beneiden!
:shock:
Ich hab mich köstlich amüsiert bei deinem ersten Eintrag im Blog! Wirklich toll geschrieben! Ich freu mich auf alles Weitere und lese natürlich mit! :mrgreen:
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

toller blog. ich bleib dran !!!
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Nochmals Danke für alle lieben Wünsche & das Lob. :oops:

Wie von Marion erbeten, hier der Hinweise auf den neuesten Post:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... h-geschah/

@Marion: Du wirst deinen Tipp schon "verarbeitet" finden, aber trotzdem vielen lieben Dank ;-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

Cornelia, ich wünsche dir eine super schöne, aufregende, unvergessliche Zeit in New York.
Vielen Dank, dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt. Macht Spaß, deinen Blog zu lesen :daumen1:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Vanni »

Kannst du das später bitte in ein Buch packen und vermarkten? Ich kauf's dir ab. Find ich super, macht richtg Spaß zu Lesen.
Und: "Selektarierin" Bild
MaryK
New York Fan
Beiträge: 100
Registriert: 02.09.2013, 18:20
Wohnort: Ba-Wü

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MaryK »

Sensationeller Blog!! Ich lese auch begeistert mit :D
Und beneide dich ein klitzekleines bisschen, da es auch mein Traum ist einmal für ein paar Monate (oder auch länger :wink: ) in New York zu leben!
Viel Spaß!!! Genieß die Zeit :)

PS: endlich gibt es eine gescheite Bezeichnung für unsere Spezies: "Selektarierin" :lol: Vorbei die Zeiten als man sich noch erklären musste "... ich bin zwar keine Vegetarierin, ABER.... " :daumen2: :daumen2: :daumen2: :mrgreen:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Wow ich wünschte ich könnte so schreiben, es macht einfach nur spass deinem blog zu folgen und ich freue mich auf ganz viel mehr =)
Hobbit
New York Fan
Beiträge: 63
Registriert: 28.05.2012, 11:17
Wohnort: NRW

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hobbit »

Super Bericht ,alles gute und viel Spass für die nächsten 7 Monate in New York :daumen1:
Das wäre auch noch mein Traum über einen längeren Zeitraum mal in New York zu Leben
Und zu Arbeiten.Einfach mal die Stadt richtig aufsaugen.Freue mich jetzt schon dich als Leser
begleiten zu können :D
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von arielleNeuwied »

Du schreibst wirklich sehr farbenfroh und anschaulich. Ich habe mich bestens amüsiert und sehe alles bildlich vor Augen.
Die beiden " food destinations " Eataly und Shake Shack haben es mir auch sehr angetan und ich werde zusehen,daß ich im November beides ansteuere und meine ältere Reisebegleitung ebenfalls davon überzeugen kann.
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von chrisch-f »

Habe den Blog auch in meine Linkliste eingetragen, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich werde es als entspannede Lektüre zum Ausklang des Tages verwenden.

Viel Spaß da drüben!
Antworten