New York Hochzeit: Henning & Nicole

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von saschii »

Ein erster kleiner Vorgeschmack auf Henning und Nicole's Hochzeit in New York. Selbst der Regen hilft machmal aus um interessante Fotos zu bekommen. :)

Sascha
Deutscher Hochzeitsfotograf in Manhattan | http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
reflektionen-heiraten-new-york-city-central-park.jpg
reflektionen-heiraten-new-york-city-central-park.jpg (116.28 KiB) 8663 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von gila »

Nicht von dieser Welt...
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Echt toll! Wie immer kreativ!
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von TipsenTuse »

Gänsehaut :daumen2:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von saselie »

Sooosooosoooooo wunderschön!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Hochzeit: Henning & Nicole

Beitrag von Martin M. »

Ohne Worte, einfach sensationell :)
Antworten