Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

danke für die Mitteilung, darauf warte ich schon lange :-)


Verdammt....Kanada lässt mich noch immer warten :-(
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Blöde Abfahrtszeiten im Oktober??? Erster Bus geht erst um 9:30 :-(


Hab jetzt noch eine Frage: Das Mail schaut irgendwie so wenig wie ein Ticket aus? Muss man das ausdrucken oder reicht die Order-Nummer beim Besteigen des Busses?

(Bin begeistert...16 Dollar für 2 Personen hin und zurück) :daumen2:
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von seb »

Die Buchungsnummer reicht aus!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

gila hat geschrieben:Blöde Abfahrtszeiten im Oktober??? Erster Bus geht erst um 9:30 :-(
Ich sehe das auch gerade. :roll:
Bis 13. September (was bisher buchbar war, bevor die neuen Termine jetzt dazu kamen) konnte man 6.40 Uhr und 8 Uhr buchen. Diese Uhrzeiten scheinen nun gar nicht mehr vorzukommen, ich habe mal stichpunktartig geschaut. 6.40 Uhr war für Washington immer eine tolle Zeit...man war gegen 11 Uhr dort und hatte noch was vom Tag. Wenn man nun um 9 Uhr fährt und erst um 13.15 Uhr ankommt....und um 19.30 Uhr nach 6 Stunden schon wieder zurückfährt.....so richtig glücklich macht mich das gerade nicht.... :evil:

Vielleicht kommen ja diese Zwischenzeiten noch. Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren auch erst 8 Uhr gebucht hatte und dann plötzlich noch 6.40 Uhr angeboten wurde - ja, ist tatsächlich so gewesen.....
Da habe ich natürlich neu gebucht und die 8 $ für das verfallene Ticket waren mir dann auch egal.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Super, danke für die Infos!

Wir haben jetzt auch 9:30-14 uhr und 19:30-24:00
Also 5 Stunden in Washington, aber bei 8$ darf man nicht meckern :-) Und ich werde immer wieder reinschauen, falls dann frühere Abfahren noch dazukommen, lass ich die 9:30 einfach verfallen...

Freue mich schon, einen Plan für 5 Stunden zu machen :-)
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von RobbeRolle »

Finde die Abfahrzeit um 9.30 auch bescheiden. Ich hoffe doch sehr, dass da noch etwas kommt (Fehler im System). Bei DEM Preis kann man es wirklich verschmerzen, eine Fahrt verfallen zu lassen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Die erste Fahrt des Tages in der Nacht um 1.15 Uhr ist sicherlich für keinen von uns ein Thema, oder könnte sich das jemand vorstellen? :mrgreen:
Da könnte man dort in D.C. um 6 Uhr schön frühstücken gehen und dann das touristische Programm in Ruhe in Anfriff nehmen. :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Nein danke...eine kurze Nacht im Bus - für so was bin ich mittlerweile zu alt, danach kann ich den Tag vergessen ;-)
Ist aber auch nicht so schlecht die Zeit, gerade beim ersten Mal interessiert mich ja auch die Gegend, durch die wir fahren und abends kann man dann gut schlafen...
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bei der Gegend kann ich Dich beruhigen gila - es gibt auf der Fahrt nach Washington DC mehr oder weniger nichts interessantes zu sehen - Highway, Highway, Highway... :mrgreen:

Der einzige Höhepunkt, wenn es neben den Blick auf Baltimore einer ist, ist die Überfahrt über die Delaware Memorial Bridge, die Du Dir hier schon mal in bewegten Bildern anschauen kannst.

Ansonsten kannst Du Dir hier noch ein paar Fotos vom letzten Dezember anschauen, wenn Du magst.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Danke :-)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

gern geschehen :) im Jahr davor, also im Dezember 2009, schien übrigens die Sonne in D.C. - hier :P
un_lustig
New York Lover
Beiträge: 444
Registriert: 11.12.2007, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von un_lustig »

Ach ich hab die Hinfahrt eigentlich recht nett gefunden
Antworten