Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von saschii »

Ein paar Fotos von der tollen Hochzeit die ich gestern hier in New York fotografieren durfte. Marlene und Christian haben mich hier im NYC-Guide gefunden und wir hatten unglaublich viel Spass. Die Zwei sind mit 23 Leuten nach New York gereist. Toll, wenn Freunde und Familie beschliessen das Brautpaar zu begleiten. Wir haben dann ein paar Gruppenfotos im Central Park gemacht und direkt vorm Plaza Hotel (wie man unten sieht). Danach haben die Gaeste uns ziehen lassen und wir konnten ein paar privaten Momente festhalten. Die Bäume im Central Park schlagen gerade aus und das haben wir genutzt. Hinterher wollten die Zwei noch gerne in die Grand Central. Was fuer ein toller Tag....

Herzlichen Glückwunsch an Marlene und Christian!! :)

Sascha
Deutscher Fotograf in New York
http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-Central-Park.jpg
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-Central-Park.jpg (148.71 KiB) 9311 mal betrachtet
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-Central-Park-Bridge.jpg
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-Central-Park-Bridge.jpg (86.17 KiB) 9311 mal betrachtet
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-42nd-street.jpg
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-42nd-street.jpg (225.89 KiB) 9311 mal betrachtet
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-The-Plaza-Hotel.jpg
Sascha-Reinking-Elope-Heiraten-in-New-York-The-Plaza-Hotel.jpg (173.29 KiB) 9311 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwünsch an die beiden! :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von gila »

Coole Fotos! Ich mag die Schuhe :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von arielleNeuwied »

Süße Braut und kecker Bräutigam ! 8)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von saselie »

Hab die Fotos schon auf facebook bestaunt, wirklich klasse!! Und wie cool ist das denn - 23 Freunde und Familienmitglieder im Schlepptau!? Super schönes Gruppenfoto!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Martin M. »

Herzlichen Glückwunsch an die beiden, tolle Fotos!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von saschii »

Was fuer eine geniale Jacke, oder? Hat die Marlene selbst angefertigt. :)

Sascha
New York Hochzeiten
Sascha Reinking, New York Fotograf
Dateianhänge
Elope-Heiraten-in-New-York-coolest-jacket-ever.jpg
Elope-Heiraten-in-New-York-coolest-jacket-ever.jpg (174.51 KiB) 9218 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Marion »

Die Outfits finde ich sowieso cool. Mir gefällt sein Käppi sehr, die Schuhe von beiden und die Jacke ist eh der Hit! :D
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von elsa »

Und ich find das kurze Kleid ganz toll :mrgreen: Wirklich ein hübsches Paar!
Millor
New York Fan
Beiträge: 68
Registriert: 08.10.2012, 17:17

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Millor »

Vielen Dank fürs Teilen der tollen Fotos!
Das ist wirklich das coolste Hochzeitsoutfit, das ich je gesehen habe :daumen1: ! Ich bin richtig begeistert!
Ganz herzlichen Glückwunsch an das sympatische Brautpaar und noch viel Spaß in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von saschii »

Ihr habt seine Hosenträger ja noch gar nicht gesehen...und die extra angefertigten Manschettenknöpfe. :) Da könnt ihr noch auf etwas gespannt sein...
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Hannemie »

:lol: wie kommt man auf solche Ideen? Finde es aber auch Klasse, ist mal was anderes
Antworten