Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Hier unterhalten wir uns über gute Restaurants, gemütliche Bars, Clubs und alles, was man im Big Apple abends und nachts unternehmen kann.
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von chrisch-f »

Du wirst es nicht bereuen.
Finde das es eine Show ist für die man für sein Geld echt noch etwas geboten bekommt.
Die "Fans" der jeweiligen Teilnehmer gehen echt voll aus sich heraus und ich finde die Stimmung echt super.
Und die Witze des Moderators.
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von Michael66 »

Wir waren am letzten Mittwoch in der Show.

Tolle Show, hat viel Spaß gemacht. Und meine Angst, dass man als Vortänzer rausgezogen wird, war völlig unberechtigt.

Angefangen von der Vorband, die kräftig einheizte, die Darbietungen der Kinder und der Erwachsenen und den witzigen Ansagen des Moderators, Comedian Capone, war es ein tolles Erlebnis.

Rausgewählt wurde nur ein Japaner, der sehr eigenwillig Amazing Grace interpretierte und verrockt hat. Und das in Harlem... :mrgreen: Na, es dauerte nicht lange und der Vollstrecker tanzte auf die Bühne.

Also mein Fazit: Besuch lohnt sich 100%-ig, zumal die Karten auch nicht so teuer sind und man als Soulfan einfach mal im Apollo gewesen sein muss.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von saselie »

Wir waren auch Anfang April bei der Amateuer Night - wirklich eine klasse Show.
Hat total Spaß gemacht und ich würds mir auf jeden Fall wieder anschauen.
Super waren die Kinder, da fällt man teilweise echt vom Glauben ab, wie super die singen!!
Vor uns standen ältere Damen, die sind total abgegangen und haben getanzt, wirklich toll! :mrgreen:
Also empfehlenswert :daumen2:
cinemile
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2011, 13:35

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von cinemile »

Ich wollte gerade 2 Tickets buchen für den 12.6. und vor 15min war noch die 'Map' online, ich bekam jedoch einen Anruf. Jetzt wollte ich buchen und plötzlich kommt ein Fenster wo steht:



Tickets are currently not available online for one of the following reasons. Please check back for availability.

Tickets may not be on sale yet
Tickets may not be available at this time. More tickets may become available later
Tickets may not be available online just hours before an event occurs
On rare occasions, tickets may only be available at ticket outlets or the box office



Wieso kann ich plötzlich keine Tickets kaufen? :(
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von Marion »

Vielleicht sind sie ausverkauft. Ist ja nicht mehr so lange hin...
cinemile
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2011, 13:35

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von cinemile »

vor 60min waren noch mehr als die Hälfte frei siehe Foto, 10min später konnte ich nichts mehr buchen...

http://forum.geizhals.at/files/455/apollo.png
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von Marion »

Wenn du zu lange wartest, kommt diese Meldung. Wenn du einmal Sitze ausgewählt hast, dann musst du den Buchungsvorgang auch zügig durchziehen (innerhalb von ein paar Minuten), sonst werden die ausgewählten Tickets wieder freigegeben.

Ich habe das jetzt mal durchgespielt und könnte ohne Probleme buchen.
cinemile
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2011, 13:35

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von cinemile »

Jetzt hat es geklappt, dürfte eine temporäre Störung gewesen sein. Danke für das testen :)

Hab die gewählten Plätze vom Bild genommen, weiß jmd ob das die Plätze im 1. Stock sind?

Und die Tickets sind am "Will Call" Box Office abzuholen, heisst das direkt beim Apollo am Tag der Aufführung?
Dachte ich könnte die Tickets einfach ausdrucken...
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von chrisch-f »

cinemile hat geschrieben:Jetzt hat es geklappt, dürfte eine temporäre Störung gewesen sein. Danke für das testen :)

Hab die gewählten Plätze vom Bild genommen, weiß jmd ob das die Plätze im 1. Stock sind?

Und die Tickets sind am "Will Call" Box Office abzuholen, heisst das direkt beim Apollo am Tag der Aufführung?
Dachte ich könnte die Tickets einfach ausdrucken...
Jepp, sind im ersten Stock und die hatte ich auch schon. :D
Wir haben es immer so gemacht, dass wir zuerst ins Apollo Theater sind und dann zu Sylvia´s.
http://www.sylviassoulfood.com/index.html
Sylvia´s ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich schlege da einfach in schönen Erinnungen und es gefällt uns da.
cinemile
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2011, 13:35

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von cinemile »

Danke steht auch auf unserem Plan :)

Wo kann ich jetzt die Tickets abholen? Will Call Box Office sagt mir gar nix...
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von Michael66 »

Die Karten kann man direkt vor der Show im Apollo abholen. Dafür gibt es dort einen eigenen Schalter. Sehr easy.

Viel Spaß, eine wirklich tolle Show erwartet Euch
cinemile
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2011, 13:35

Re: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Beitrag von cinemile »

Danke, wir sind gespannt :D
Antworten