First Time New York...bald geht es los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Am 18. März geht es für meinen Freund Max und mich ( beide 21 ) das erste Mal für 10 hoffentlich wundervolle Tage nach New York.
Endlich ist es soweit, nachdem wir eigentlich schon im September fliegen wollten, die Reise aber leider verschieben mussten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Fliegen werden wir von Salzburg über Wien mit Austrian Airlines und wir werden im Hotel Room Mate Grace nächtigen.

Ich hoffe wir haben alles erledigt und nichts vergessen. Esta/Api, Versicherung, Explorer Pass, 9/11 Tickets ist alles unter Dach und Fach.

Einen Tagesplan haben wir uns zwar zuerst zusammen gestellt, dann aber wieder über Haufen geworfen, wir haben nur die Sehenswürdigkeiten zusammen gefasst die nah beieinander liegen, dass wir nicht immer kreuz und quer laufen.
Die ersten drei Tage stehen trotzdem schon. Nach der Ankunft werden wir wohl noch den Times Square besuchen. Die nächsten zwei Tage ist die Hop on Hop off All Around Tour geplant und am dritten Tag Abends das Basketball Spiel gegen Orlando Magic :D

So, nun heißt es 11 Tage noch abwarten dann geht es los :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von gila »

Klingt toll! Viel Spaß
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Marion »

Wird euch bestimmt super gefallen und in 10 Tagen kann man eine Menge schöner Dinge erleben :)
zarte_elfe
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2011, 13:32

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von zarte_elfe »

Ich wünsche euhc eine gute reise und hoffentlich shcönes wetter mit viel sonne :)
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Danke, bis jetzt schauen die Vorhersagen gar nicht so schlecht aus, aber das kann sich ja leider noch ändern.
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Am Montag geht es los :) Bin schon ganz schon nervös.


Am Dienstag sagen sie starken Regen an, da wollten wir eigentlich unsere Hop on Hop off Tour machen, also müssen wir unseren Plan ändern. Abends sind wir um 07:30 bei den Knicks... zahlt es sich an dem Tag aus ins Outlet zu fahren oder wird das zu stressig? Denk mal schon,oder?
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von seefew »

Mariposa05 hat geschrieben:Am Montag geht es los :) Bin schon ganz schon nervös.
Dann noch ein entspanntes Wochenende in Good old Germany :D :D :D :D
Mariposa05 hat geschrieben:Am Dienstag sagen sie starken Regen an, da wollten wir eigentlich unsere Hop on Hop off Tour machen, also müssen wir unseren Plan ändern.
So ist's immer. Der beste Plan taugt nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Grüße
seefew
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Marion »

Ob das stressig wird, kommt auf euch an, wie eure Kondition ist.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von IscheNYC »

und vorallem wuerde ich mich jetzt noch nicht auf die wettervorhersage fuer dienstag verlassen ;)
HamburgerJung
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 16.12.2010, 09:05
Wohnort: Hamburg

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von HamburgerJung »

Mariposa05 hat geschrieben: Abends sind wir um 07:30 bei den Knicks... zahlt es sich an dem Tag aus ins Outlet zu fahren oder wird das zu stressig? Denk mal schon,oder?
Lasst es mit dem Outlet bloss, wenn Ihr abends den Termin beim Spiel habt. So´n Tag im Outlet kann stressig werden und ihr seid abends platt. Wenn viel los ist im Outlet, kriegt Ihr evtl. auch nicht gleich den gewünschten Bus zurück und habt nachher ein Zeitproblem. Vor allem müsst Ihr wahrscheinlich vorher ins Hotel und die Tüten erstmal abstellen... :-) Bei 10 tagen (KLASSE!!!) habt ihr noch genügend Möglichkeiten für´s Outlet.
Euch ganz viel Spass in NYC, tolles Wetter und schöne Erlebnisse!!!
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Okay danke hab den Gedanken eh kurz nach dem ich ihn bekommen habe, auch schon wieder verworfen :)

Wir lassen uns einfach aufs Wetter überraschen.

2 Nächte noch!
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Windbeutel »

Uiii, bald gehts los :) Wir müssen noch 6x schlafen, bevor die große Reise losgeht...

Bitte nicht alles leerkaufen :) Und schon mal nen guten Flug und schönes Wetter!
Antworten