und wieder einer mehr :-)

Antworten
Pinneberger
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 16.01.2013, 11:04

und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Pinneberger »

Hallo Zusammen,

ich (29) lese hier nun schon ein paar Monate mit und wollt mich nun auch endlich mal hier anmelden :-)
Das Forum finde ich Klasse, und da solch ein Forum immer auch vom Inhalt lebt, hoffe ich später auch mal dazu etwas beitragen zu können. Erstmal geht es aber für mich uns meine Freundin (26) vom 09.03.13 bis 16.03.13 nach NYC *freu*
Es ist für uns beide die weiteste Reise bisher und wir sind schon total aufgeregt :mrgreen:
Einige sehr nützliche Infos konnte ich auch schon zusammensuchen, und der Rest kommt jetzt so nach und nach oder wird einfach mal angefragt ;-)
Momentan sind wir dabei einen groben Plan mit den "to Do's" zu erstellen, den Orten die wir besuchen wollen, Die Restaurants etc etc ... bin auch noch am überlegen wie wir das mitm Handy machen, da ich ein (evtl auch berufsbedingt) recht "Digitaler Mensch" bin *hahaha* aber da habe ich auch schon einige sachen über RedPocket etc gelesen :-) mal sehen :-)

Viele Grüße aus Hamburg 8)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Pinneberger
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 16.01.2013, 11:04

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Pinneberger »

Danke ;-)

bisher fühl ich mich hier sehr wohl. Wahnsinnig wieviele gute Infos man hier bekommt :-)

Hab ichs bisher übersehen, oder fehlt hier irgendwie noch der "Spenden / Donate" Button ? :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :) Einen Spendenbutton gibt es, der ist aber dezent platziert. ;)
Pinneberger
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 16.01.2013, 11:04

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Pinneberger »

oh super :-) danke :-)
bin nur leider nicht so der Paypal freund .. gibts andere möglichkeiten ? (ne normale überweisung ?) vom Explorer Pass Partner hatte ich schon gelesen und wollte über den Link dann wohl auch buchen...
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Tiriberlin »

Von mir auch herzlich willkommen. Ich bin zwar bisher mehr der Leser, aber ich hoffe auch nach meiner NY Reise mehr mitreden zu können. Ich bin übrigens vom 13.04.-17.04. in NY. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :-)

LG Tine

Edit: Mit dem Überdemweglaufen wird wohl eher nichts, habe eben gesehen, dass Du ja schon im März da bist
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Hannemie »

Pinneberger hat geschrieben:oh super :-) danke :-)
bin nur leider nicht so der Paypal freund .. gibts andere möglichkeiten ? (ne normale überweisung ?) vom Explorer Pass Partner hatte ich schon gelesen und wollte über den Link dann wohl auch buchen...
Ich mach jetzt mal nen Vorschlach:
Im Impressum steht ja Marions Anschrift!
Jeder der Angst vor onlinebanking oder paypal hat, kann ja einen schönen Brief mit der LETZTEN DOLLARNOTE an Marion schicken 8)

-Marion-
solltest Du so Millionär werden........ bitte kauf dann als erstes ein nettes Hotel.... :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Marion »

Hannemie hat geschrieben:-Marion-
solltest Du so Millionär werden........ bitte kauf dann als erstes ein nettes Hotel.... :lol:
Ich denke, daran würde ich knapp, aber nur ganz knapp vorbei schlittern ;)
chrisulenz
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 18:12
Wohnort: Koblenz

und wieder einer mehr :-)

Beitrag von chrisulenz »

Auch ein HALLO von mit.Und ich sehe wir sind im selben Zeitraum in NY:)

Du fliegst aber nicht von Frankfurt oder?
Pinneberger
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 16.01.2013, 11:04

Re: und wieder einer mehr :-)

Beitrag von Pinneberger »

Hey,echt? Ist ja witzig.
Aber nein. Wir fliegen : HAM -> EWR und EWR->DUS->HAM
Antworten