Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Antworten
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von NiciS »

Hallo liebe Forumsgemeinde! :)
Nun habe ich es auch endlich geschafft mich anzumelden!
Ich heiße Nicole, bin 32 und wohne im Westerwald. Im Sommer habe ich diese Seite entdeckt und habe sehr fleißig mitgelesen, denn im Oktober bin ich zum ersten Mal nach NYC mit meiner Schwester und einer Freundin geflogen. Dabei waren eure Tipps und Ratschläge zu Tagesplanungen (von anderen) auch für uns sehr hilfreich und wir haben tolle 5 Tage in NY verbracht, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat und wir viele trübe Tage hatten.
Weihnachten habe ich meinen Eltern etwas scherzhaft angeboten, ich würde auch ihnen gerne die Stadt zeigen. Sie sind noch nie so weit geflogen und können auch kaum englisch, deshalb würden sie nie alleine fahren. Und siehe da: wir haben gebucht!! :D
Am 20.3.13 geht es 7 Tage nach New York!
Ich werde ganz sicher auch noch einige Fragen ans Forum stellen und meine Reiseplanung vorstellen, um eure Meinungen zu hören.
Deshalb jetzt erst einmal ein kurzes Hallo und bis bald!!
Viele Grüße, Nicole
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von arielleNeuwied »

Grüße aus Neuwied ( am Fuße des Westerwaldes ) ! :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von Metfanmel »

Auch von mir HALLO und viel Spaß hier im Forum :)
BlackPearlST
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 17.07.2012, 19:29
Wohnort: Köllefornia

Re: Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von BlackPearlST »

Herzlich willkommen!
chrisulenz
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 18:12
Wohnort: Koblenz

Re: Hallo alle zusammen aus dem Westerwald!

Beitrag von chrisulenz »

Auch ein HALLO von mir und Grüße aus Koblenz !
Antworten