New York - Vimeo.com

Hier können Tipps rund um Serien, TV und Filme, Bücher und CDs mit dem Thema "New York" eingetragen werden.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Marion »

Sehr schön gemacht. Man ist gleich mit dabei :)
InFlight.CGN
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 13.06.2012, 11:04
Wohnort: CGN

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von InFlight.CGN »

nyc_jim hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe auch mal ein Video gemacht (Zusammenschnitt aus eigenen Bildern) und mit Musik versehen.
Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen:

https://vimeo.com/44225489

LG,
Marc

Hey Marc,

danke für das super Video. Tolle Mischung aus Film und Photos. :-) :daumen2:

Gruß aus CGN ... Tobias
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Ronny-Bonny »

nyc_jim hat geschrieben:wow, danke ihr zwei für das schöne Feedback. Freut mich sehr :) Die nächste Reise steht im November an @Ronny. Dann bin ich aber alleine in New York und weiß noch nicht, ob ich genug Fotos zusammen bekomme, aber falls ja, gibt es auch wieder so ein Video :)
Ähm...also...ich habe es letztes Jahr - auch allein - geschafft, in 10 Tagen mehr als 5.000 Fotos zu knipsen. ;-)
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von nyc_jim »

Ronny-Bonny hat geschrieben:
nyc_jim hat geschrieben:wow, danke ihr zwei für das schöne Feedback. Freut mich sehr :) Die nächste Reise steht im November an @Ronny. Dann bin ich aber alleine in New York und weiß noch nicht, ob ich genug Fotos zusammen bekomme, aber falls ja, gibt es auch wieder so ein Video :)
Ähm...also...ich habe es letztes Jahr - auch allein - geschafft, in 10 Tagen mehr als 5.000 Fotos zu knipsen. ;-)
5.000????? Also das in Worten: fünftausend?

Boah. Wahnsinn. Und ich dachte, ich mache viele Bilder. ;) Das nenn ich mal 'ne Hausnummer und spornt mich natürlich auch an.
Beim nächsten Mal bin ich allerdings auch weniger als Tourist vor Ort, sondern besuche eine Bekannte dort, die ich auch da kennengelernt habe und wollte mal in das richtige Leben eines New Yorkers reinschnuppern, da hatte ich dann nicht vor, bei jeder Gelegenheit meine Kamera rauszuholen, aber mal sehen...eventuell werden ja doch einige geschossen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich muss dazu sagen, dass ich vor allem von Nachtaufnahmen immer sehr viele Bilder vom selben Objekt mache, z.B. von Top of the Rock oder vom One World Trade Center-Turm, um am Ende DAS EINE, perfekte Bild zu haben. ;-) Es wäre doch ärgerlich, wenn man dann später in der Heimat, mehr als 6.000 km von New York entfernt feststellt, dass die Hand voll Bilder, die man gemacht hat, alle irgendwie Mist sind....unscharf, über- oder unterbelichtet....

Bild
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von nyc_jim »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass ich vor allem von Nachtaufnahmen immer sehr viele Bilder vom selben Objekt mache, z.B. von Top of the Rock oder vom One World Trade Center-Turm, um am Ende DAS EINE, perfekte Bild zu haben. ;-) Es wäre doch ärgerlich, wenn man dann später in der Heimat, mehr als 6.000 km von New York entfernt feststellt, dass die Hand voll Bilder, die man gemacht hat, alle irgendwie Mist sind....unscharf, über- oder unterbelichtet....
Also wenn ich das angehängte Bild sehe, kann ich das auch verstehen. Sehr schön gelungen und ich bekomme Lust, Flüge zu buchen :D
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Ronny-Bonny »

Dankeschön nyc_jim :P
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von seefew »

@Ronny-Bonny
Erstmal: Spitzenablichtung vom One WTC ! ! ! ! ! :daumen2:
Ich kann es absolut nachvollziehen, wie Du vorgehst.
Mal abgesehen von meinen Sichtverhältnissen, ich hab
während eines Kanarenurlaubs auch etwa 1200 Bilder geknipst.
Vielleicht sollte ich aber dazusagen, dass ich nur ca. 60 Std.
dort war; es war ein verlängertes WoE.
Nach dem Aussortieren sind letzten Endes ca. Vierhundert davon
übrig geblieben.
Beste Grüße
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bei mir sind nach dem Aussortieren der ca. 5.100 Fotos ca. 2.000 von New York und vom Tagesausflug nach Washington im Dezember 2011 übrig geblieben. :-)
stewil
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 14.03.2011, 12:35
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von stewil »

@Ronny:
Sehr geiles Pic. Ist das WTC jetzt Abends immer so angeleuchtet?
Gruß
Stephan
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von Ronny-Bonny »

stewil hat geschrieben:@Ronny:
Sehr geiles Pic. Ist das WTC jetzt Abends immer so angeleuchtet?
Gruß
Stephan
Ich denke schon - musst Du mal hier bei EarthCam gucken, wenn es in New York dunkel ist, wie die südliche Skyline dann aussieht. :-)

http://www.earthcam.com/usa/newyork/sta ... erty_crown

(bei "Live Streaming view from the Torch")
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: New York - Vimeo.com

Beitrag von big applez »

nyc_jim hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe auch mal ein Video gemacht (Zusammenschnitt aus eigenen Bildern) und mit Musik versehen.
Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen:

https://vimeo.com/44225489

LG,
Marc

WOW :daumen1: :daumen1: :daumen1:
bin hin und weg. (Am liebsten sofort) :mrgreen:
Antworten