Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Glückwunsch....wenn das Wetter nun auch noch toll ist, dann wird's bestimmt ein super Tag. :daumen2:

Habe gerade mal nach dem Wetter in DC geschaut - 11 Uhr ca. 13°C bis 18°C gegen 15 Uhr, dann kühlt es zum Abrnd hin wieder auf 14°C ab :wink: - weitestgehend sonnig, ab 12 Uhr teilweise bewölkt.

Was will man mehr, wird ein herrlicher Tag, ich hoffe Du hast nicht die dicke Winterjacke dabei :mrgreen: - ich hätte gern super Fotos mit viel Sonne und schönem blauem Himmel. :P

Have a great day Robbe. Bild
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Vielen Dank Ronny.
Dicke Jacke hab ich nicht dabei, aber so kalt isses ja auch nicht. Außerdem hab ich ja noch nicht hart angefutterte Fett...äh..Dämmschicht. :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

;-)

Hier noch 'ne live-Cam, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.wwashingtondcviews.com/
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Der Präsident ist übrigens nicht im Lande sondern versucht im französischen Cannes Europa zu retten.....nur für den Fall, dass Du insgeheim auf eine zufällige Begegnung gehofft hast. ;-)
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Verdammt. ;)
Haasetor
New York Lover
Beiträge: 528
Registriert: 13.09.2009, 12:09
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Haasetor »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Der Präsident ist übrigens nicht im Lande sondern versucht im französischen Cannes Europa zu retten.....nur für den Fall, dass Du insgeheim auf eine zufällige Begegnung gehofft hast. ;-)
Der versucht nicht nur Europa zu retten.....auch die USA. Das mal nur nebenbei. Was ich da so in letzter Vergangenheit gehört habe geht es denen nämlich im Verhältnis zu uns doch bedeutend schlechter.


P.S. Viel Spaß in der vermeintlichen Machtzentrale der Welt. ...ist wirklich interessant das ganze mal in natura zu sehen und nicht nur in den Nachrichten.
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Ich komm mal hierher zurück, damit der Bus Thread nicht so zugemüllt wird
Ronny-Bonny hat geschrieben::lol:

Nach dem Passieren der Brücke hat es im Dezember noch ziemlich genau zwei Stunden gedauert, bis wir am Ziel waren...
Wird heute nicht viel anders sein. Gerade kurzer Stop in Baltimore. Da sieht man ja total viel von der Stadt. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wo die Ikea ist, wenn ich sie mal zufällig brauchen sollte. :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Hier noch eine schöne live-Cam vom Capitol - ist schönster Sonnenschein.

http://www.senate.gov/general/capcam.htm
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Nach dem Stopp in Baltimore hat es noch gut eine Stunde bis zur Ankunft gedauert - ich checke gerade die Uhrzeiten meiner Fotos. ;-)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von DG10 »

Wie ist denn so der Altersdurchschnitt bei solchen Bustouren?

Mir persönlich wird ja immer schlecht im Bus, vertrag die Luft irgendwie nicht :roll:

Ich wünsche dir einen schönen Tag in DC :D
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Washington macht mich ja mal richtig fertig. Die Entfernungen unterschätzt man total. Zeitlich komm ich gut rum mit meiner Tour, aber ich denk mal lieber nicht an morgen. ;)

Altersfirchschnitt: also heute morgen grob geschätzt die meisten zwischen 30 und 50. Also nicht vergleichbar mit deutschen Nachmittagsbustouren fürs Seniorenheim.
Luft war sehr trocken, aber im Flieger find ich's schlimmer.

Ronny, hab leider keine Infos für dich. Man durfte nicht mal hoch zu den Flaggen und die Aufsichten hatten keine Ahnung.

Ich lass den Nachmittag jetzt eher gemütlich auf der Mall ausklingen nachdem ich schon einen halben Marathon hinter mir hab. Air+Space ist leider total voll mit Schülern, da hätte ich ja zu gerne mal reingeschnuppert.
Aber für einen schönen Sonnenuntergang sieht's ganz gut aus. :)

Bis später. :)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von DG10 »

RobbeRolle hat geschrieben:
Ich lass den Nachmittag jetzt eher gemütlich auf der Mall ausklingen nachdem ich schon einen halben Marathon hinter mir hab.
Wieder mit Suppe? :wink:

Och , mit dem Alter hätte ich jetzt nicht gerechnet. Scheinbar wirklich nicht vergleichbar, aber war ja auch keine Kaffeefahrt.
Antworten