Heute gehts los...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1022
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Heute gehts los...

Beitrag von Fotoloco »

... morgen fliegen wir ab FFM mit dem A380 erstmal 6 Tage nach Cape Cod und danach noch bis zum 3.9. nach New York.
Übernachtet wird heute im HI in Frankfurt, wo ich bei ebay ein sleep and fly-Paket gekauft habe. Zur Einstimmung treffen wir uns in FFM heute noch mit einem befreundeten Pärchen, die wir auch in NY treffen werden, weil sich unsere Reisezeit teilweise überschneidet, d.h. wir müssen unseren Cocktail mal nicht ganz allein genießen :)
Da ich mit der Erstellung meines Travelblogs vermutlich wieder ausgelastet sein werde (die Internetverbindung unseres kleinen Virgin-mobile-Modems ist ja eher unberechenbar gewesen beim letzten Mal) werde ich hier nicht noch einmal alles aufschreiben können.
Falls also jemand Lust hat, trotzdem zu lesen, was uns diesmal so in den USA alles erwartet, der kann das hier tun:
www.fotoloco.de/newyorktravelblog
(man kann auch kommentieren :mrgreen: )

Schon jetzt Dank für alle Tipps, die wir auch für den diesjährigen Urlaub hier erhalten haben und Martin M.: ab morgen berichte ich über das Swan Inn :mrgreen: (und bis dahin sollten auch die letzten Pfützen getrocknet sein, Regen hatten wir erstmal genug hier)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Heute gehts los...

Beitrag von Marion »

Ja, Regen haben wir wirklich alle genug gehabt. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit wunderschönem Wetter :)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1022
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Heute gehts los...

Beitrag von Fotoloco »

Danke Marion, ich glaube momentan zu gerne an die gefundenen Langzeitprognosen, obwohl ich ja sonst immer so vehement gegen sowas bin :mrgreen:
Denn da gibts für die 16 Tage ganz gute Aussichten.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heute gehts los...

Beitrag von Martin M. »

Viel Spaß und schöne Reise :)
blackeyed
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2010, 15:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Heute gehts los...

Beitrag von blackeyed »

Hallo Kerstin,

Les täglich mit und genieße die schönen Fotos. Überbrückt ein wenig das warten auf den Urlaub. :daumen2:
Viel Spaß noch und dank fürs 'mitreisen' lassen
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1022
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Heute gehts los...

Beitrag von Fotoloco »

Oh ich sehe gerade, ihr tut es auch wieder :mrgreen:
Wir verlassen heute das wunderschöne Cape Cod in Richtung New York ... Ich freue mich aber es war hier soooo schön!!!
Sitzen in Dennis Beach beim Frühstück!
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Heute gehts los...

Beitrag von big applez »

Wieder super geschrieben und ganz tolle Bilder!
(Die Gummistiefel habens uns auch angetan :D )

Wünsch euch noch schöne letzte Tage, vielleicht nicht mehr ganz so nass :wink:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1022
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Heute gehts los...

Beitrag von Fotoloco »

Ich schreib noch immer am Rest aber: Die Gummistiefel sind da!!!!!!!!!!!!!

Perfekt und gar nicht so teuer, nur 60 Euro (statt 20 $) ... ein echter Schnapper quasi :mrgreen: :mrgreen:
Antworten