Priceline FAQ

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
espresso
New York Lover
Beiträge: 315
Registriert: 26.07.2009, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Promotion Codes für Hotelbuchungen

Beitrag von espresso »

dozer hat geschrieben:ein link mit ein paar infos wäre super!
Priceline :oops:
MiMelDo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2011, 15:10

Re: Priceline FAQ

Beitrag von MiMelDo »

Eine Frage aus dem Pausenraum, auf die ich keine Antwort bekommen habe:

Angenommen ich biete einen völlig utopischen Preis, meinetwegen 500$ für ein 1* Haus.

Welr erhält den Zuschlag, oder bekomme ich eine Auswahl von Hotels angezeigt?

(Bin Pricelineanfänger :oops: )

Gruß

Mike
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Ich dachte, du hättest schon erfolgreich geboten?

Deine Frage verstehe ich nicht wirklich. Es gibt bei Priceline keine Auswahl von Hotels aus denen man eines zugeteilt bekommt, es gibt nur Listen, die auf bisherigen Gewinnen basieren. Diese besagen nicht, dass man ein Hotel daraus bekommt, es kann plötzlich ein völlig neues Hotel auftauchen. Zudem kann sich auch die Zonenzuteilung oder die Sternekategorie ändern. Wenn du jetzt $500 für ein 1* Hotel bietest, dann bekommst du, sofern überhaupt verfügbar, eben eines zugeteilt und es ist anzunehmen, dass du zu viel bezahlt hast. Für diesen Fall gibt Priceline die Best bzw. Big Deal Guarantee. Es gibt auch die Möglichkeit eines Upgrades, du könntest also auch z.B. ein 2* Hotel erhalten, wenn du auf 1* bietest.

http://www.priceline.com/promo/big_deal ... roduct=htl
http://www.priceline.com/promo/best_pri ... roduct=htl
tom2go
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2011, 17:58

Re: Priceline FAQ

Beitrag von tom2go »

Die Big Deal Guarantee gilt aber nicht für 1* Hotels.
Zuletzt geändert von Martin M. am 29.12.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur wg. Werbung entfernt
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Deswegen hab ich ja geschrieben "Best bzw. Big Deal Guarantee". Die Best Deal Guarantee gilt auch bei 1*.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Priceline FAQ

Beitrag von gila »

500$ für ein 1* Hotel wäre aber auf jeden Fall ein Big Deal ;-) Da hätte man wohl alle Chancen, den Zuschlag zu bekommen *g*
MiMelDo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2011, 15:10

Re: Priceline FAQ

Beitrag von MiMelDo »

Ah ja, ok das war mein Gedankenfehler.

Ich hatte gedacht, ich wähle 1* und bekomme auch nur 1* aber ok, das war falsch gedacht.

Danke euch :daumen1:
Soldier360
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2011, 18:26

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Soldier360 »

Und noch ne Frage. Priceline ist ja ab 21 erst nutzbar. Ich bin 18, mein mitreisender jedoch 21. Kann ich die 21 Jährige Person angeben und mit meiner Kreditkarte bezahlen, oder ist das nicht möglich?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Priceline FAQ

Beitrag von gila »

Ja
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Massi »

Der der aber eincheckt, sprich die 21 jährige Person braucht auch eine Kreditkarte für den checkin. Das darf dabei nicht vergessen werden!
fuxa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2012, 13:39

Re: Priceline FAQ

Beitrag von fuxa »

Martin M. hat geschrieben:
Ulti hat geschrieben:Laut Priceline muss man doch US Bürger sein wenn ich mich nicht täusche.
Stimmt so nicht.
Internationale Nutzung

Der Zugriff auf Unterlagen auf dieser Site durch bestimmte Personen in bestimmten Ländern kann nach dem dort geltenden Recht unzulässig sein. Priceline.com macht keine Zusicherungen, dass die Materialien auf dieser Site für Standorte außerhalb der USA angemessen oder verfügbar sind, sofern es sich nicht um die aufgelisteten Länder handelt. Wenn Sie sich in einem Land befinden, das in dieser Länderliste nicht enthalten ist, dürfen Sie keine Geschäfte über diese Website abwickeln.
Available Countries
* United States
* Australia
* Canada
* United Kingdom
* Mexico
* France
* Spain
* Netherlands
* Italy
* Brazil
* Germany
* Ireland
* Switzerland
* Israel
Sweeden
tja, ich bin Österreicher, steh nicht auf der Liste und mach mir trotzdem keine Sorgen ;)
Hallo zusammen :)
Bin Bosnier, der aber in DE lebt ,wie schaut's da aus ...Darf ich mitmachen oder nicht ..
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Klar, die Herkunft ist eh zweitrangig. Solange du eine Kreditkarte hast, die PL belasten kann, juckt die das nicht ;)
Antworten