NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

Beitrag von Gambadilegno »

Mittwoch 28.04.2010
Abreise - tja...muss wohl so sein. Ab jetzt spiel ich Euro-Lotto.
Letzter Sightseeing Punkt (wer sagt denn, dass ich nur shoppe und esse) - es geht nach Queens Grafitties fotografieren. 5Pointz ist echt ne Reise nach Long Island wert. Besonders das Heidi-Grafittie hat mir gefallen.

Dannach noch die letzten Dollar vershoppt und um 2:30pm geht’s Richtung JFK.

Während des boarding ein wenig mit der charmanten Flugbegleiterin geshakert, stelle ich fest, dass der Flieger halb leer ist und kralle mir ne Mittelreihe für mich alleine. So lässt sich auch ein Nachtflug komfortabel erleben.
In Wien dann gleich raus ohne irgendwie/irgendwo/irgendwann von irgendwelchen Staatsdienern gelangweilt zu werden, ging es nach Hause und Platz im begehbaren Schrank zu schaffen.


Interner Hot Dog Zählerendstand: XXVIII


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

Beitrag von Marion »

Von 5Pointz hatte ich bisher auch noch nie gehört...
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

Beitrag von pretzi »

Hach was freu ich mich schon auf deinen 3. Reisebericht!! :wink: :mrgreen:
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

Beitrag von TiffyAufReise »

Ohja...ich freu mich auch schon total drauf!!:)
Nanelle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2013, 14:08

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

Beitrag von Nanelle »

Hallo ich habe bei dir ein Bild gesehen von einem TokiDokiStore in New York. Weißt du noch in welcher Straße der genau war und ob es den noch gibt???
Antworten