♥ The Big Apple ♥

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von Jessi* »

oh mann, wirklich witzig :lol:

leider kann ich die Bilder nicht sehen :(
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von roca »

Jessi* hat geschrieben:leider kann ich die Bilder nicht sehen :(
Geht mir auch so. :shock:

@ choco-brownie:
Hast du meine Anleitung nicht so ganz verstanden? ;)
choco-brownie
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2009, 12:16
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von choco-brownie »

:(( blöde...

@roca
doch eigentlich schon ;) seltsam ich kann sie auch nicht sehen?!
ich probiers nochmal mit url hehe
choco-brownie
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2009, 12:16
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von choco-brownie »

hmm.. irgendwie klappt das nicht mit den Bilder.. Ich probier das zu Hause nochmal :shock: :?

20.10.

Heute haben wir uns erlaubt etwas länger (9:00) zu schlafen. Wir wollten für unseren heutigen Programmpunkt schön ausgeruht sein :mrgreen: die Mädels werden mich verstehen.. hehe. Heute ging es nämlich zum SHOPPEN ins Woodbury Outlet YAY <3 Hierzu muss ich glaub ich nicht wirklich viel erzählen. Nur so viel: JA es steht noch, und wir haben den anderen auch noch was übrig gelassen :daumen1: ISt meiner Meinung nach schon weiterzuempfehlen, trotz der 1 stündigen Busfahrt (wüüürg) Wir haben die ganzen Läden (bekannte wie: Gap, oder auch nicht bekannte wie: PACSUN besucht und sind mit guter Ausbeute wieder abgefahren. Die ganzen Touris sind da mit ihren kleene Rollis angetanzt. Des sah so geil aus. Aber für mich sind diese Teile MONSTERS. Bin (mal wieder) über einen drübergeflogen, konnte mich aber an einer Bank noch abstützen.. also halb so wild!! Nach unserem Shoppingrausch gings dann wieder zurück ins Hotel. Nach 4 Stunden Shoppen taten uns ganz schön die Füsse weh, aber es hat sich schließlich gelohnt. Als wir wieder im Hotel waren, gabs erstmal lecker Essen. Danach haben wir uns wieder mit der Internetbekanntschaft zusammen getan, und sind gemeinsam aufn Times Square rauf. Dort haben wir dann den Tag wunderschön in Mitten New Yorks ausklingen lassen.....

PS: Es gab keinen weiteren Zwischenfall heute... juchuuuuu :mrgreen:
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von roca »

choco-brownie hat geschrieben::(( blöde...

@roca
doch eigentlich schon ;) seltsam ich kann sie auch nicht sehen?!
ich probiers nochmal mit url hehe
Wenn du [URL] verwendest wird halt ein Link zum Bild angezeigt. Bei [IMG] wird das Bild direkt angezeigt.
Die entsprechende Adresse zum Bild muss in diesem Fall aber mit z.B. .jpg enden.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von Fotoloco »

Deine REiseberichte sind einfach zu witzig, dir passiert aber auch ständig was :)
Was ich aber auch sehr witzig finde und sorry - kann ich einfach nicht lassen: Du stellst die ganzen Bilder ein und keiner sieht sie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von Hannemie »

Fotoloco hat geschrieben:Deine REiseberichte sind einfach zu witzig, dir passiert aber auch ständig was :)
Was ich aber auch sehr witzig finde und sorry - kann ich einfach nicht lassen: Du stellst die ganzen Bilder ein und keiner sieht sie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8) ich wette, sie ist über das Daten-Kabel gestolpert 8)
choco-brownie
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2009, 12:16
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von choco-brownie »

:roll: i woas a net...

NEIN, ich bin nich übers Kabe gestolpert.. hehe, diesesmal war ich nicht Schuld dran.
Habs genau so gemacht, wie es mir erklärt wurde

*grübel* vll liegts am pc aus der Arbeit?! Ich probier es nochmal

aber schön, dass sie euch gefallen und das ihr spass dabei habt :lol:
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von JazzUp! »

Ich wuerde die Bilder ja auch zu gerne sehen, deshalb hab ich gerade mal geschaut und dein Link sieht so aus:
http://imgimg.de/bild_/433651256491131200l9a0e9ec6jpg
Da fehlt wohl der Punkt vor dem jpg aber selbst mit dem funktioniert es nicht.
Die img Klammern waren richtig, daran liegts also nicht.
Anybody, anybody?
choco-brownie
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2009, 12:16
Wohnort: Vaterstetten - bei München
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von choco-brownie »

Bild

hey lieben ;)

gehts jetzt??! :P
tsieling
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 03.07.2009, 08:03
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von tsieling »

leider nein... ;)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: ♥ The Big Apple ♥

Beitrag von Hannemie »

choco-brownie hat geschrieben:Bild

hey lieben ;)

gehts jetzt??! :P
Bild
Antworten