Meine Bilder aus New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
K.Jo
New York Lover
Beiträge: 170
Registriert: 17.05.2009, 16:30
Wohnort: STR

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von K.Jo »

Hier hat jemand die Kamera nicht zum ersten Mal in der Hand gehabt :mrgreen:

Whaooo sind die Bilder gut :daumen2: :daumen1: :daumen2:

Wann kann ich bei dir nen privaten Photokurs buchen??? 8) :lol:
TimoD
New York Fan
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2009, 11:22

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von TimoD »

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!

Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Ich denke darüber nach, mit zwölf Motiven einen Kalender (DIN A4 oder DIN A3) zu erstellen. Wäre für NYC-Fans vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk :) Falls ich einen mache, bekommen alle interessiertenForumsbenutzer natürlich einen Sonderpreis und Marion pro Bestellung eine Spende von mir. Ohne euch wäre unsere Reise nicht so gut verlaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Beste Grüße,
Timo
jessi
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2009, 18:17

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von jessi »

K.Jo hat geschrieben:Wann kann ich bei dir nen privaten Photokurs buchen??? 8) :lol:
Den dann natürlich in New York :D


Ganz, ganz tolle Bilder. Ich bin hin und weg.
Herzlichen Dank.
shoop1911
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2009, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von shoop1911 »

Also ich nehme auf jeden Fall einen Kalendar!!!

Soooo schöne Fotos! Hast wirklich ein gutes Auge für tolle Motive!
Da freu ich mich gleich noch mehr wieder nach New York zu fliegen.

Also informiere uns doch bitte, wenn du wirklich den Kalendar rausbringst!
TimoD
New York Fan
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2009, 11:22

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von TimoD »

Hallo zusammen,

(edit)
ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für das Forum bestimmt nicht so gut ist, wenn hier jeder (so wie ich) wie wild Werbung für eigene Projekte macht. Deshalb belasse ich es bei meinem Link auf die Bildergalerie. Beim Betrachten der Bilder kann jeder in Erinnerungen schwelgen oder -falls er diese schöne Stadt noch nicht besucht hat- endlich den Entschluss fassen, mal selbst hinzufliegen.

Marion, dich möchte ich um Entschuldigung bitten, dass ich das Forum als Werbeplattform benutzen wollte. Das ist nicht gut und für die Zukunft auch nicht dienlich. Sorry, sowas kommt nicht wieder vor.

Liebe Grüße,
Timo
Zuletzt geändert von TimoD am 27.10.2009, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von Marion »

TimoD hat geschrieben:Marion, ich hoffe der Link ist in Ordnung?
Ehrlich gesagt hätte ich es angemessen gefunden, wenn du mich vorher gefragt hättest, ob ich dir die Möglichkeit einräume, über diese Plattform etwas zu verkaufen. Aber nun gut, ausnahmsweise.
LuckyShamrock
New York Lover
Beiträge: 179
Registriert: 02.03.2009, 11:37

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von LuckyShamrock »

Hallo Timo,

ich habe mir den Kalender mal angeguckt- die Bilder sind, nach wie vor, der Hammer. :daumen1:
Was ich allerdings nicht so gut finde: Ich benutze Kalender nicht nur aus dekorativen Zwecken, d.h. ich trage auch gerne meine Termine, Geburtstage und Erinnerungen in meinen Wandkalender ein.
Diese ganzen Memos habe ich zwar auch im Telefon, aber hin und wieder gucke ich schon mal drauf, eifach um mir manche Sachen noch mal so vor Augen zu halten etc.
Dein Kalender ist leider, naja sagen wir etwas "benutzerunfreundlich" gestaltet. Man kann ja so gut wie gar nichts eintagen.
Verstehe mich nicht falsch- ich finde ihn von den Bildern her wirklich super, aber ich persöhnlich kann ihn so nicht gebrauchen.

Den Preis finde ich, nachdem ich mal drüber nachgedacht habe, auch okay. Zwar nicht preiswert und fair, aber okay. Vor allem bei dem A3 Format.
Du verdienst nun mal dein Geld damit (?) und musst ja auch über die Runden kommen.
Wenn fotographieren einfach wäre, könnte es ja jeder... :mrgreen:

Vielleicht gibt es ja noch ne andere Version.

Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken...
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von Marion »

LuckyShamrock hat geschrieben:Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken...
Unabhängig davon, was du okay findest oder wonach andere User fragen, bin aber immer noch ich die letzte Instanz, wenn es darum geht, hier kommerzielle Angebote einzustellen. Timo hat das Angebot auf eigenen Wunsch zurückgezogen.
Greyz
New York Fan
Beiträge: 119
Registriert: 24.08.2009, 13:25
Wohnort: CGN

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von Greyz »

Naja, mal back to topic....

Ich find die Bilder super. Bei meinem diesjährigen Besuch ist das erste mal meine Canon 1000D zum Einsatz gekommen und ich war als Fotoneuling total überwältigt von meinen Bildern. Aber deine Bilder sind ja schon ne andere Klasse, Respekt! Ich habs auch nirgendswo gelesen, aber welche Cam hast du? Und bearbeitest du die Bilder im nachhinein noch am Rechner? Bei sowas bin ich total neugierig und werde nur angespornt, irgendwann auch mal so tolle Bilder zu schießen :lol:
LuckyShamrock
New York Lover
Beiträge: 179
Registriert: 02.03.2009, 11:37

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von LuckyShamrock »

Marion hat geschrieben:
LuckyShamrock hat geschrieben:Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken...
Unabhängig davon, was du okay findest oder wonach andere User fragen, bin aber immer noch ich die letzte Instanz, wenn es darum geht, hier kommerzielle Angebote einzustellen. Timo hat das Angebot auf eigenen Wunsch zurückgezogen.
Stimmt beides.
War nur meine persönliche Meinung... :!:
Und dafür brauche ich wohl nicht zu rechtfertigen. :roll:
TimoD
New York Fan
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2009, 11:22

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von TimoD »

Ich schließe mich Marions Meinung an. Ich habe den Link selbst wieder entfernt.

Back-to-Topic ist eine gute Idee! Hier soll es primär um die schöne Stadt und die unendlich vielen Möglichkeiten gehen, die es dort gibt.

Meine Bilder sind alle mit einer Nikon-Kamera gemacht, mit einer D3 um genau zu sein. Als Objektive hatte ich unterschiedliche im Einsatz, von 17mm bis 200mm war alles dabei. Um Gewicht zu sparen, habe ich auf ein Stativ komplett verzichtet und hatte nur einen Novoflex MagicBall dabei. Das als Tipp für alle Fotografen :) Es reicht auch. Man hat zwar zwangsläufig manchmal andere Perspektiven, aber das kann ja auch gut sein.

Viele Grüße,
Timo
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Meine Bilder aus New York

Beitrag von Marion »

LuckyShamrock hat geschrieben: War nur meine persönliche Meinung... :!:
Und dafür brauche ich wohl nicht zu rechtfertigen. :roll:
Du brauchst aber auch nicht mit den Augen zu rollen. Ich wollte dir lediglich erklären, wie der Hase hier hoppelt.
Antworten