Neuengland und New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Benutzeravatar
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Re: Neuengland und New York

Beitrag von Lucky »

Danke auch von mir :knuddel: :daumen1:
shut up , crime !
Benutzeravatar
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: Neuengland und New York

Beitrag von Beate »

Sehr schön, alles. danke :!:
Früher hatten wir ja nischt
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Neuengland und New York

Beitrag von Marion »

Sehr schöner Reisebericht :)
Benutzeravatar
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Neuengland und New York

Beitrag von broman »

Danke für den schönen Reisebericht :-)
Benutzeravatar
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1120
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Neuengland und New York

Beitrag von Hannemie »

:D Hast Du gemerkt wie weit ich mitgefahren bin? :lol: Danke fürs Teilen :D
Liebe Grüsse Hannemie :)
Benutzeravatar
roca
New York Experte
Beiträge: 1525
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: Neuengland und New York

Beitrag von roca »

Wirklich toll.
Neuengland kommt auf meine "To See List" :D
Benutzeravatar
unforgettable21
New York Fan
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2007, 13:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuengland und New York

Beitrag von unforgettable21 »

ich war letzen herbst ebenfalls für neun tage in boston/new england mit anschliesendem drei tägigen beusch in nyc, kann ich also nur empfehlen, obwohl die neun tage für boston/new england etwas sehr knapp waren, wir hätten sicher 3wo in dieser region verbringen können.

zuerst verbrachten wir drei tage in boston, haben uns danach ein auto gemietet und sind drei tage der nördliche küste von new england entlang gefahren, haben auf cape ann einen längeren aufenthalt verbracht und danach bis fast nach portland hoch. auf jedefall empfehlenswert ist das kleine städtchen Portsmouth und natürlich das kittery outlet an der route 1 in main
anschliesend haben wir noch drei tage in der südlichen region verbracht, hauptsächlich auf cape cod und in sandwich und sind danach mit dem auto nach nyc gefahren :-)

ich habe hier bei google-maps noch die route abgesteckt: Goggle-Maps

und auf meiner homepage gibt es "ein paar" fotos von unserem usa-trip :-) Meine Homepage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste