Whaooo sind die Bilder gut

Wann kann ich bei dir nen privaten Photokurs buchen???

Den dann natürlich in New YorkK.Jo hat geschrieben:Wann kann ich bei dir nen privaten Photokurs buchen???![]()
Ehrlich gesagt hätte ich es angemessen gefunden, wenn du mich vorher gefragt hättest, ob ich dir die Möglichkeit einräume, über diese Plattform etwas zu verkaufen. Aber nun gut, ausnahmsweise.TimoD hat geschrieben:Marion, ich hoffe der Link ist in Ordnung?
Unabhängig davon, was du okay findest oder wonach andere User fragen, bin aber immer noch ich die letzte Instanz, wenn es darum geht, hier kommerzielle Angebote einzustellen. Timo hat das Angebot auf eigenen Wunsch zurückgezogen.LuckyShamrock hat geschrieben:Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken...
Stimmt beides.Marion hat geschrieben:Unabhängig davon, was du okay findest oder wonach andere User fragen, bin aber immer noch ich die letzte Instanz, wenn es darum geht, hier kommerzielle Angebote einzustellen. Timo hat das Angebot auf eigenen Wunsch zurückgezogen.LuckyShamrock hat geschrieben:Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken...
Du brauchst aber auch nicht mit den Augen zu rollen. Ich wollte dir lediglich erklären, wie der Hase hier hoppelt.LuckyShamrock hat geschrieben: War nur meine persönliche Meinung...![]()
Und dafür brauche ich wohl nicht zu rechtfertigen.