Seite 1 von 1

Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 11.10.2020, 16:22
von Marion
Hallo ihr Lieben,

ihr wisst doch fast immer alles. Muss man um in die beiden Senator Lounges am Frankfurter Flughafen zu kommen, Senator-Status haben oder reicht ein Business Class Ticket dafür? Konnte ich irgendwie nicht herausfinden oder ich habe falsch gesucht.

Besten Dank :kuss2:

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 13.10.2020, 18:41
von Fotoloco
Ich kann deine Frage nicht beantworten - aber: gehts jetzt doch noch los bei euch???? Erzähl doch mal bitte :)

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 14.10.2020, 16:43
von Marion
So wie es aussieht - ja. Aber wir sind wahrscheinlich erstmal eine Weile in Ghana. Lange Geschichte ;) Ich melde mich aber hier auf jeden Fall, wenn es dann wirklich konkret ist.

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 14.10.2020, 18:31
von Fotoloco
Nochmal zur Frage, wie waren als BC-Flyer auch in FFM in einer Lufthansa Lounge. Ob die jetzt ausdrücklich Senator Lounge hieß weiß ich jedoch nicht.

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 14.10.2020, 22:58
von gila
Wir waren mit BC in einer LH Lounge, dort wurden allerdings Vielflieger abgewiesen neben uns, nur für BC Tickets. War nichts besonderes dort, bequeme Sitzgelegenheiten und gute Snacks, sehr voll mittags.

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 15.10.2020, 11:49
von Remix
Die Lounges sind meines Wissens wieder getrennt:
Ergo:
- SEN: Senatoren oder Star Gold mit passenden Ticket
- Business: FTL, C-Class, SEN, Star Gold mit passenden Ticket.

Re: Lufthansa Senator Lounge in Frankfurt

Verfasst: 17.10.2020, 16:19
von Marion
Danke für die Info, das hat sich aber inzwischen erledigt, da wir mit Brussels ganz woanders hinfliegen :roll: :lol: Wenn das mit den Zahlen hier so weiter geht, sehe ich uns allerdings nirgendwo hinfliegen, sondern unter der Brücke schlafen.