lange habt ihr auf die Aufklärung gewartet, warum der NYC-Guide in den Ruhestand geht und was da bei mir überhaupt los ist. Wie ich euch ja hier bereits erzählte, habe ich Ende Oktober geheiratet. Ein weiterer Schritt auf einem langen Weg, der vor ungefähr 5 Jahren begann.
Mit den Einzelheiten will ich euch verschonen, die Geschichte würde ein Buch füllen. Ein Weg voller Hoffnung, Freude, Tränen, Enttäuschung und auch Ängsten. Gestern wurde er nun endlich wahr, unser Traum. Es ist alles in trockenen Tüchern und deshalb kann ich auch endlich darüber sprechen.
Wir gehen nächstes Jahr irgendwann gegen Mitte/Ende April, spätestens Anfang Mai nach Südafrika (Johannesburg). Mein Mann wird von seiner Company dorthin entsendet, um die IT in über 20 Büros auf dem afrikanischen Kontinent zu betreuen. Das ist natürlich eine unfassbar spannende, tolle Aufgabe und eine unglaubliche Chance.
Und auch privat ist es wirklich die Erfüllung unseres größten Traums. Wir freuen uns so sehr darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Alleine schon die Aussicht darauf, an einem Ort zu leben, an dem ca. 10 Monate im Jahr Frühling oder Sommer ist. Was mich persönlich auch reizt ist die Tatsache, dass Jozi (also Johannesburg) als das New York Afrikas gilt (als NY noch ein bisschen rauer und weniger poliert war).
Mein Mann hat diesen Weg mit einer Energie und Beharrlichkeit verfolgt, die ich noch bei keinem anderen Menschen erlebt habe.
It's time for Africa

Eure Marion
Unser Hochzeitslied und das Motto für Afrika
