Persönliche Neuigkeiten :-)

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Marion »

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, vorgestern haben mein Partner in crime der letzten 9,5 Jahre und ich geheiratet.

Wir haben im allerengsten Kreis gefeiert und hatten keine hohen Erwartungen, aber es war ein wunderschöner Tag. Strahlend blauer Himmel mit Sonne, ein wirklich unglaublich toller Standesbeamter (der gesprochen hat, als würde er uns schon laaaange kennen), Speis und Trank und unsere Hochzeitstorte waren sehr, sehr lecker. Wir haben mit einem harten Kern bis 20.00 Uhr gefeiert, die Gäste haben sich gut verstanden und alles gegeben, damit es richtig nett für uns ist. Danach noch mit unseren allerliebsten Nachbarn ein Sektchen oder zwei getrunken, so dass wir so ungefähr 12 Stunden gefeiert haben (oder waren es mehr? Hahaha) :shock:

Apropos Hochzeitstorte, eigentlich wollte ich eine ganz normale Torte bestellen und dann halt ein Brautpaar oder "Just Married" oder irgendwas drauftackern, aber dann ist mir das Ganze irgendwie entglitten :roll: :mrgreen: Aber egal, abgesehen von der fiesen Zuckerschicht war das tatsächlich einer der besten Kuchen, den ich je gegessen habe.

Wir hätten sowieso irgendwann geheiratet, aber wahrscheinlich nicht Ende Oktober in Köln ;) Die Hochzeit ist Teil eines großen Plans über den ich euch informiere, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Bis dahin bleibt es spannend. Please stay tuned :D
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1019
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Fotoloco »

Nocheinmal hier auch: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Und auf die weiteren Neuigkeiten bin ich gespannt. Spanne uns nicht auf die Folter :)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Alexander_P »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :)

Es gibt einen großen Plan? Die Übernahme der Weltherrschaft? :shock:
Hobbit
New York Fan
Beiträge: 63
Registriert: 28.05.2012, 11:17
Wohnort: NRW

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Hobbit »

Hallo Liebe Marion,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ewige Liebe für euch beide.
Bin auch schon auf den Plan gespannt.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Marion »

Alexander_P hat geschrieben:Es gibt einen großen Plan? Die Übernahme der Weltherrschaft? :shock:
Fühlt sich für uns zumindest so ähnlich an :lol:
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Hawkeye »

Glückwunsch :daumen1: Aber jetzt hast du mich erst Recht neugierig gemacht.....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von gila »

Na mit so einer wilden Ehe konnte es ja nicht weiter gehen ;-) Alles Liebe!
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von broman »

Alles alles Gute euch beiden :knuddel:
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 834
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Stufflin »

Hier auch nochmal alles Liebe und Gute für Euch :kuss2: Jetzt bin ich aber auch gespannt, was da kommt :wink:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von big applez »

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zukunft :D :daumen2:
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von Chris2504 »

Herzlichen Glückwunsch :-)
heinzi68
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 27.01.2009, 18:04

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Beitrag von heinzi68 »

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre :daumen2: :daumen2:
Antworten