Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Antworten
vocki
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 01.02.2014, 10:33

Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von vocki »

Guten Abend,

bei mir geht die nächste Tour im Juli los. Ich habe vor 5 Jahren schon mal eine organisierte Tour nach Washington
gemacht und war nicht so unzufrieden. Eine selbst organisierte Tour per Megabus und Co ist für mich nicht interessant.

Hat einer von Euch schon mal eine (organisierte) Tour nach Boston oder Philadelphia gemacht bzw. mit einem gemieteten
Auto? Lohnt es sich?
Benutzeravatar
gila
Moderatorin
Beiträge: 11645
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von gila »

Philadelphia waren wir schon mit Amtrak bzw. Megabus - eine ideale Stadt für einen Tagesbesuch. Nicht zu weit weg und genug zu sehen, aber auch nicht zu viel.

Boston ist eine tolle Stadt, aber die Fahrzeit wäre mir zu lange ohne Übernachtung zu heftig. Washington war gerade noch ok.
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Philadelphia waren wir schon mit Amtrak bzw. Megabus - eine ideale Stadt für einen Tagesbesuch. Nicht zu weit weg und genug zu sehen, aber auch nicht zu viel.

Boston ist eine tolle Stadt, aber die Fahrzeit wäre mir zu lange ohne Übernachtung zu heftig. Washington war gerade noch ok.
Ich bin da bei Gila, auch wenn mir die Stadt nicht so gefallen hat, Boston ist zu weit weg und Washington finde ich auch nicht geeignet für einen Tagesausflug.
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 366
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von DennyZRH »

Also es gibt ja geführte Touren nach Philly oder Boston von den üblichen Verdächtigen (Gray Line, City Sight). Wenn du schon so eine Tour gemacht hast und es dir gefallen hat, nur zu...... meins sind diese Touren nicht.

Ich würde dann aber auch eher zu der Philly und Amish Tour tendieren, als 14h für “nur“ Boston unterwegs zu sein.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von Nightwish80 »

DennyZRH hat geschrieben:Also es gibt ja geführte Touren nach Philly oder Boston von den üblichen Verdächtigen (Gray Line, City Sight). Wenn du schon so eine Tour gemacht hast und es dir gefallen hat, nur zu...... meins sind diese Touren nicht.

Ich würde dann aber auch eher zu der Philly und Amish Tour tendieren, als 14h für “nur“ Boston unterwegs zu sein.
Ist jetzt zwar OT, aber bist du auch in dem anderen Forum unterwegs?
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 366
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von DennyZRH »

Nightwish80 hat geschrieben: Ist jetzt zwar OT, aber bist du auch in dem anderen Forum unterwegs?
Ja, auf deine Empfehlung :wink:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Boston oder Philadelphia Tagestour von Manhattan

Beitrag von Nightwish80 »

DennyZRH hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben: Ist jetzt zwar OT, aber bist du auch in dem anderen Forum unterwegs?
Ja, auf deine Empfehlung :wink:
Ok, daran erinner ich mich nicht mehr.
Ich werde alt.
Ich hoffe du bereust es nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast