Parkplatz am Köln-Bonn Flughafen

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Roxbox
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2018, 23:34

Parkplatz am Köln-Bonn Flughafen

Beitrag von Roxbox »

Hallo. Ich fliege ab Köln über London nach New York. Möchte fragen ob einer von euch am Kölner Flughafen bei Airparks schon geparkt hat? Die Lage des Parkplatzes passt mir gut und die Preise sind fair: https://www.parken-flughafen-vergleich. ... ab-4-euro/ Vielleicht kann mir einer aus Erfahrung noch einen besseren Parkplatz empfehlen? Dort gibt es vielle Parkplatz-firmen und ist schwer zu entscheiden. danke für Tipps.
melaschmidt
New York Fan
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011, 13:23
Wohnort: Bornheim Roisdorf

Re: Parkplatz am Köln-Bonn Flughafen

Beitrag von melaschmidt »

Ich bin zwar schon länger nicht mehr ab Köln/Bonn geflogen, aber ich habe immer im P3 geparkt (zu Fuß ca. 10 Minuten bis zum Terminal und das Parkhaus ist überdacht)
Online kann man sich vorher auch Tickets dafür reservieren. Und umso früher man das macht, umso günstiger ist das dann auch.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1017
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Parkplatz am Köln-Bonn Flughafen

Beitrag von Fotoloco »

Danke, auch für mich hilfreich :daumen2:
Antworten