US Wahl 2020

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5984
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: US Wahl 2020

Beitrag von Ronny-Bonny »

supercoach hat geschrieben: 24.01.2021, 08:37
Ronny-Bonny hat geschrieben: 24.01.2021, 07:50 ...
Quelle: "FAZ" vom 22.01.2021
*off-topic*
Ich habe als Admin eines anderen Forums mal eine Urheberrechtsklage am Hals gehabt, weil in einem Thread ein kompletter Artikel eingefügt wurde. Der Quellenhinweis auf die komplette URL und das Medium waren vorhanden. Mein Anwalt hat da noch ein wenig machen können, aber letzten Endes mußte ich das Portemonnaie öffnen - und zwar ganz schön weit!

Long story short:
Seitdem poste ich keine fremden Texte mehr in irgendwelchen Foren. Der Link auf die entsprechende Seite scheint okay zu sein, aber ein kompletter Text eben nicht.
Habe mir natürlich auch vorher darüber Gedanken gemacht, ob ich den Artikeltext einfüge...

Das Problem hat sich nun erfreulicherweise dahingehend gelöst, dass ich nun tatsächlich fündig geworden bin - den Artikel gibt es auch im Internet und ich kann den Link posten. 8) :P :daumen2:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 57983.html

Dann nehme ich den Artikel oben mal besser raus und stell nur noch den Link ein.... ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: US Wahl 2020

Beitrag von Marion »

Der Inauguration Day war wirklich toll. Ich war fix und fertig vor Freude und mehr als einmal hatte ich Pipi in den Augen. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten war dann erreicht, als ich von unserem Balkon aus halb Accra mit "Amazing Grace" beschallt habe :lol: Natürlich habe ich auch schief und inbrünstig mitgesungen. :mrgreen:

Die Abendveranstaltung konnte ich leider nicht sehen, weil mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte und wir ausgegangen sind.

Meine Herren, was bin ich erleichtert. Wir hoffen wahrscheinlich alle, dass Präsident Biden und Vizepräsidentin Harris einen guten Job machen werden und ich bin sehr optimistisch. Am besten gefallen hat mir, das Trump das WH still und leise verlassen musste und aufgrund seiner social Media Sperre keine Gelegenheit mehr hatte, seine Anhänger aufzuwiegeln und zu mobilisieren.
Antworten