2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:Lila, that bitch!! :mrgreen:
In der Tat! Fantastische Schauspielerin and I loved that british accent. :P
tom46
New York Lover
Beiträge: 986
Registriert: 12.10.2007, 10:24
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von tom46 »

Ist Dexter nicht die Serie, wo der Hauptdarsteller bei der Polizei arbeitet und "nebenbei" als Serienmörder sein Unwesen treibt ?

Falls ja - sorry Leute - es mag zwar spannend sein, aber das ist doch extrem pervers, was dort an Quälerei mit den Opfern passiert. Wie kann man eine Serie produzieren, die bestialische Folter als Hauptaspekt ins Fernsehprogramm bringt. Es reicht doch wohl schon, wenn man tagtäglich die Tageszeitung und Abscheulichkeiten von Unmenschlichkeit dort liest.

Und bitte kommt mir nicht mit dem Argument, in Actionfilmen werden auch Personen abgeknallt oder geprügelt. Diese subtile Art ist total anders gegenüber dem extra so gemachten oberflächlichen Action-Geballere.

Gut - wie Marion immer so schön sagt "Jeder Jeck ist anders" - aber so etwas ...
... (Meiner Meinung nach) extrem verachtenswert ! :daumen3: :daumen3:
Miaa
New York Lover
Beiträge: 214
Registriert: 06.03.2007, 22:19

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Miaa »

er bringt aber die leute nicht wahllos um, sondern er verübt sozusagen selbstjustiz bei anderen "bösen"...
tom46
New York Lover
Beiträge: 986
Registriert: 12.10.2007, 10:24
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von tom46 »

wollte eigentlich nur - wie andere auch - meine Meinung dazu sagen. Halt nicht Positiv, sondern mal was Negatives.

Jeder kann und darf gerne darüber denken wie er will - Perversion und Folter in dieser Art und Weise sind schrecklich (für mich) - Punkt.

... egal ob das Folteropfer ein "Böser" ist.

Aber wie gesagt - sollte jetzt keine Diskussion herausfordern. Wem es gefällt - ok - why not ...
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Marion »

Das Böse gehört zum Leben wie das Gute und wenn einer schon böse ist, dann ist mir lieber, wenn er andere Böse in Häppchen zerteilt :mrgreen: Abgesehen davon hat jeder Mensch eine dunkle Seite und es ist nicht alles "Heidi und Peter" im Leben ;) Ok, vielleicht nicht ganz so dunkel, aber dunkel.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von saschii »

tom46 hat geschrieben:Ist Dexter nicht die Serie.......extrem verachtenswert !
........:roll:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:
tom46 hat geschrieben:Ist Dexter nicht die Serie.......extrem verachtenswert !
........:roll:
Das habe ich auch gedacht ;) Aber da bist du doch mit Tom und mir in guter Gesellschaft :D
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von IscheNYC »

hab mir grad die neuste folge von sonntag angeschaut...

OMG, gänsehau-aut! ich muss mal schaun, wann season finale ist, dass werd ich wohl verpassen, wie furchtbar ;-)
und das bei einer verachtenswerten serie...
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Fotoloco »

Ich bin mal wieder spät dran und habe gestern die erste Folge online geschaut und heute die zweite. Ich finde Dexter ganz schön krass :shock: :shock:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von gila »

Dexter ist soooooo cool :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von Fotoloco »

Allerdings hab ich das online gefunden und bei mir bricht der Stream immer vor dem Ende ab mit dem Hinweis, ich hätte schon 72 min geschaut. Was ja natürlich nicht stimmt, weil die Folge nur 60 min lang ist :roll:
Ich hab die Staffel nun schon auf meiner Wunschliste ... so ein smarter Typ ... ein Jammer :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Beitrag von gila »

bei Sky wird die Serie regelmäßig wiederholt.
Antworten