2003/07/19: Das Fieber ist wieder da.....

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2003/07/19: Das Fieber ist wieder da.....

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Aaalllsooo....bitte nicht böse sein, wenn die Beiträge erst mal nicht ganz so viel �spaß machen� wie zuvor.....aber ich möchte mein Tagebuch nicht aufgeben. Von daher.....fangen wir mal wieder langsam an und steigern uns dann hoffentlich irgendwann.

Ich möchte nur mal kurz erzählen was ich gerade mache. (Damit auch jeder mitbekommt das ich total besessen bin). Seit langem habe ich heute mal einen Samstag frei. Und was macht man da dann so? Wäsche waschen? Raus gehen und shoppen? Sich in den Park setzten und das schöne Wetter genießen??? NEIHEN !!!! Bei mir ist nämlich das Fieber wieder ausgebrochen. Mir ist so anders....als hätte ich Entzugserscheinungen. Kalter Schweiß auf der Stirn. Warum ??

Saschii sitzt vor dem Computer und klebt an dem Live-Ticker der ihm die aktuellen Geschehnisse aus Moldawien aufs Display zaubert.

Moldawien ???? Was ist denn da los ???

Na was schon. Schalke hat dort heute sein ersten UI-Cup Spiel gegen Chisinau. Und wir führen 1:0 (ist gerade Halbzeit). Jep......manchmal ist die Grenze zwischen sane und insane ziemlich schwammig.

Warum hat eigentlich REL (Radio Emscher Lippe......berichten von allen Schalke Spielen live) keinen Livestream??? Jedes kleine Popelradio kann man im Internet hören.....nur die nicht. Macht mich wahnsinnig macht mich das. *grrr*

OK......zweite Halbzeit fängt an.
CU


Sascha
Antworten