2003/07/03: Einladung bei Eisenmans

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2003/07/03: Einladung bei Eisenmans

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Also....alle die sich in diesem Sommer in New York aufhalten und ein wenig an Architektur interessiert sind......oder die einfach mal sehen wollen wie und wo ich arbeite......oder mal jemanden Berühmten treffen wollen.......die sind herzlich eingeladen.

Ab dem 11. Juli finden jeden Freitag die berühmt-berüchtigten Sommerseminare bei Eisenmans im Büro statt. Peter Eisenman referiert für seine Angestellten und deren Freunde 1 œ Stunden über Architektur und verwandte Themen. Das ist seit Jahren ein feste Tradition im Büro von Peter Eisenman und ich freue mich schon sehr drauf. Man bringt einfach sein �brown bag� mit und während man also sein Lunch zu sich nimmt verfolgt man die �Vorlesung�. Sollte recht interessant werden.

Also.....bei Interesse mich einfach anmailen und ich gebe Adresse und Termine durch.

Sascha
Antworten