2003/07/01: Phone Duty

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2003/07/01: Phone Duty

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Eigentlich freue ich mich jeden Tag auf unsere Mittagspause da wir dann schoen in der Sonne sitzen koennen um gemeinsam zu lunchen. Nur 2 mal im Monat hoffe ich, dass die Pause moeglichst schnell vorueber geht. So wie heute..........

Da bin ich naemlich dran mit Telefondienst. Die Interns muessen immer im Wechsel die Telefonate annehmen die ueber Mittag reinkommen. So sitze ich also hier fuer ne Stunde und warte das es klingelt. Oder besser gesagt.....ich hoffe dass es NICHT klingelt. Ich habe naemlich jedesmal die Panik, dass der Gegenueber mich nicht versteht....oder ich ihn nicht. Nervoeser macht mich dann nur noch, dass Mr. Eisenman direkt neben mir sitzt (so wie in diesem Augenblick). Der hoert also was fuer Fehler ich bei der Konversation mache. *schluck*

Anyway.....was will er machen ?? Mir kein Gehalt mehr zahlen ??? OK.....noch 15 Minuten. Bis jetzt hatte ich 2 Anrufe die ich abfertigen konnte. Mal abwarten was noch so kommt.................

Phone Duty Saschii
Antworten