2003/05/27: Angekommen

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2003/05/27: Angekommen

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Es gibt so Tage.....da geht es einem richtig gut. Solche Moment sind zwar oft sehr selten.....aber manchmal - manchmal gibt es solche Momente. DIESER ist so ein Moment. Ich kann zwar nicht wirklich erklären woran es liegt, daß manche Momente besser sind als andere....aber auf jeden Fall geht es mir in dieser Minute sehr gut.

Ich sitze hier im Bryant Park....die Sonne strahlt aus allen Löchern....neben mir steht eine leckere heiße Schokolade....mir gegenüber sitzt eine junge hübsche Frau die ihr Kind stillt....und mein neuer kleiner Freund - CENTRINO - hat sich aus den zur Verfügung stehenden WLAN Verbindungen die von VERIZON ausgesucht.

JEP - im Moment kann man es wohl aushalten.

Von meinem Flug *stöhn* und meiner Unterkunft *grins* erzähl ich später. Man schauen, ob ich auch schon ein Foto vom Blick der Dachterasse machen kann. Da habe ich gestern Nacht gestanden und habe mir die hell erleuchtete Skyline von Manhattan aus der Ferne angesehen nachdem Claire und 2 ihrer Kollegen mir ein live Schauspiel vorgeführt haben. Jaja...diese Schauspieler.

Bei euch ist es jetzt gleich 22h. Vielleicht schaut ja noch der eine oder andere ins Forum.

Im-Bryant-Park-Sitzer
Saschii
Antworten