2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Wir haben an dem Wochenende Besuch aus D, wir wuerden es aber auch sehr gerne sehen, koennen aber bloss am 27.01. :?
juanfran21

Beitrag von juanfran21 »

hi sascha,

bin gestern zufällig auf die Seite gestoßen.

Wow bin schwer beeindruckt von der wohnung. Also so eine Aussicht wünsch ich mir auch mal..

Aber fünf (!) Etagen ohne Aufzug...Ihr werdet Beine haben aus Stahl :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

So, nun ist es endlich so weit. Nach 3 Wochen "rehearsal" startet heute Abend POWERHOUSE. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wer noch kurzfristig Lust und Zeit hat zu kommen.....da Ticket-Hotline nimmt noch Reservierungen fuer heute (Donnerstag) an. Freitag, Samstag und Sonntag sind bereits restlos ausverkauft. Die Nummer ist 212-334-7479. Ich habe einige der Proben, so wie den "run through" gestern gesehen. Gefaellt mir wirklich gut die Show. Allerdings nicht wenn Jackie in den Armen eines Anderen liegt. Ich glaube heute Abend in der Show springe ich einfach auf und schreie:" I told you yesterday already to keep your fingers from my girlfriend you son of a *piieepp*". :D
Die Bruecke im Stueck habe ich gebaut sowie die Skizzen, etc. Ich hoffe nur die Bruecke haellt. Sonst stehen die Dinger ja immer irgendwo im Regal. Nun wird getanzt. Gestern musste ich das ganze Ding nach der Show erstmal wieder flicken. Bei der Nummer werde ich also besonders schwitzen. Drueckt mal die Daumen fuer Jackie, Bruecke und Show. Oder wie es hier heisst........"Break a leg."

Saschii
Lemonsoda
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 12.12.2004, 16:03
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lemonsoda »

"Break a leg" geht nicht mehr, ihr habt ja Beine aus Stahl.

Ich wünsche euch einfach eine gelungene Premiere - und der Herr Architekt möge keine *Piep*-Show inszenieren. 8) Auf dass die Brücke halte und das Publikum sich grandios amüsiere!

Sean
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Lemonsoda hat geschrieben:"Break a leg" geht nicht mehr, ihr habt ja Beine aus Stahl.

Ich wünsche euch einfach eine gelungene Premiere - und der Herr Architekt möge keine *Piep*-Show inszenieren. 8) Auf dass die Brücke halte und das Publikum sich grandios amüsiere!

Sean
Dem kann ich mich nur anschließen und das Filmen nicht vergessen !!! ;-)
Viele Grüße und break a leg für die Show !!!

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 28.01.2005, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Oh Tom......bitte kein "viel Glueck". Dann geht's daneben. ;)
Saschii
Lemonsoda
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 12.12.2004, 16:03
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lemonsoda »

Wie ist es denn über die Bühne gegangen? Oder eher gehupft?

Bin gespannt!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Genau, es ist ja wichtig zu erfahren, ob es dem "Kollegen" der Jackie, weiterhin gut geht ;)

Wie ist es gelaufen?? Waren alle begeistert?
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Es war soooooo klasse. Mensch, bin ich stolz auf Jackie…und meine Bruecke.....und alle die auf und hinter der Buehne gestanden haben. Und das Publikum war auch begeistert so wie es es aufgenommen habe. Jedenfalls gab es Szenenapplaus. Ich denke es ist sehr gut angekommen. Und das ist das erste Mal, dass ich in einem „Playbill“ namentlich erwaehnt wurde. Hihi. Jackie auf der Buehne beim Stepptanz..........das muss man gesehen haben. Und den „Kollegen“ habe ich mir hinter der Show vorgeknoepft. ;) Ok, der ist zwar „gay“ mehr als alles andere......aber man muss ja fuer klare Verhaeltnisse sorgen!!! Die naechsten Shows sind jetzt ausverkauft Ich habe aber eine Karte fuer jeden Abend. Ich werde wohl heute nicht koennen.....aber Samstag und Sonntag werde ich mir das nochmal ansehen. Und hinterher gehe ich dann mit der huebschesten Taenzerin aus der Show nach Hause. ;)

Saschii
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Mit zu Recht stolzgeschwellter Brust spricht der "Bühnenbildner :) Es freut mich ungemein, das alles so phänomenal gelaufen ist! Schade für uns, nicht dabei sein zu können :( Du wirst aber ja Bilder gemacht haben?

Auch "Gay's" brauchen natürlich ab und an einen "Wegweiser", das hast du richtig gemacht ;)

Ein schönes Wochenende mit der schönsten Tänzerin der Welt ;)
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Unsere Reservierung hat nicht geklappt. :evil:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Oh nein. Das tut mir leid. Was ist denn schief gegangen? Wir hatten uns schon gewundert wo ihr seid. Inger und Jose waren auch da. Ich haette noch ne Karte fuer Sonntag?!

Saschii
Antworten