Verlobung in New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
JessMan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015, 22:53

Verlobung in New York

Beitrag von JessMan »

Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte euch ganz gerne meine Geschichte erzählen:

Vor ungefähr eineinhalb Jahren bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hatte damals schon die Idee meiner Freundin Jessica einen Heiratsantrag in New York zu machen. Eigentlich hatte ich die Seite nur angeklickt um Infos für New York zu bekommen. Als ich dann auf Bilder von einem gewissen Sascha Reinking gestoßen bin, der Heiratsanträge fotografiert, traf es mich wie der Schlag! 
DAS war es, das musste es werden! :shock: Ich wollte unbedingt Kontakt mit ihm aufnehmen. Wer hätte gedacht, dass ich nun heute vor meinem Computer sitzen kann und mir die Bilder von unserer Verlobung ansehen kann. :D

Um es recht kurz zu machen (glaubt mir, ich könnte einen Roman darüber schreiben :mrgreen: ), Sascha ist eine Granate! Im Endeffekt hätte ich mir nie träumen lassen, dass alles so perfekt funktioniert. Allein die Vorbereitung war eine Wucht. Sascha und ich hatten ständigen E-mail Kontakt und selbst als wir in NYC ankamen per SMS. (Ein Glück hat meine Verlobte nichts davon mitbekommen) :D 
10 Uhr, Gapstow Bridge im Central Park, so war es ausgemacht und das war schon echt knifflig. Meine Freundin sollte ein Kleid anziehen, das musste ich ihr auch erst schönreden, als wir dann an der Brücke standen und ich Sascha gesichtet hatte, musste ich mich zusammenreißen. Ich habe nur noch gestottert und bin auf die Knie gefallen. Zum Glück ist alles gut gegangen und meine Jessica hat JA gesagt! :daumen2: :D

Die Bilder dazu könnten schöner nicht sein. 

Sascha, auch auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank. Mit deinen tollen Bildern können wir uns diesen Tag immer wieder zurückholen! 



Manuel und Jessica
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Antrag :D
Sascha ist echt super, wir haben vor über einem Jahr "mit ihm" geheiratet :wink:
Zeig doch gleich mal etwas von deinen Bildern, wir sind doch alle immer so neugierig hier :wink:
JessMan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015, 22:53

Re: Verlobung in New York

Beitrag von JessMan »

Ja klar, hier sind mal ein paar unserer Favoriten. :D
Dateianhänge
Sascha 1.jpg
Sascha 1.jpg (91.75 KiB) 47539 mal betrachtet
sascha 3.jpg
sascha 3.jpg (57.59 KiB) 47539 mal betrachtet
Sascha 2.jpg
Sascha 2.jpg (87.82 KiB) 47539 mal betrachtet
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Verlobung in New York

Beitrag von arielleNeuwied »

Zauberhaft!!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ihr seid ja schnucklig :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Martin M. »

Tolle Fotos :) Herzlichen Glückwunsch!
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Ines »

Wunderschön! Ja, der Sascha hat's drauf! :D Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Verlobung in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sehr schöne Bilder :-)
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Lissy2311 »

Wahnsinns Bilder, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr zwei schon einen Termin für die Hochzeit?
LG Monja
JessMan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015, 22:53

Re: Verlobung in New York

Beitrag von JessMan »

Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! :oops: :D

Nee haben noch keinen Termin. Würden gerne nächstes Jahr im Sommer heiraten, aber da ist es leider schon recht schwer einen passenden Termin zu finden. Vielleicht ergibt sich aber noch etwas. :daumen2:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Vanni »

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: und mit Sascha sicherlich die 100% richtige Wahl getroffen! Tolle Bilder!
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Verlobung in New York

Beitrag von Chris2504 »

auch von mir herzlichen Glückwunsch
Antworten