Veröffentlichung in "Offbeat Bride"

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Veröffentlichung in "Offbeat Bride"

Beitrag von saschii »

Eines der tollsten Momente ist wenn Fotos veröffentlicht werden. Und wenn es dann noch in so einem unglaublich fantastischen Blog passiert ist es umso besser!!

http://offbeatbride.com/2014/11/nyc-lgbt-elopement
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Veröffentlichung in "Offbeat Bride"

Beitrag von gila »

wunderschön!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Veröffentlichung in "Offbeat Bride"

Beitrag von Maleja »

Tolle bilder
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung in "Offbeat Bride"

Beitrag von Hannemie »

:lol: :lol: Glückwunsch :lol: :lol:
Antworten