Seite 1 von 1

New York im September 2014

Verfasst: 01.10.2014, 19:06
von Cap_HH
Moin,

ich wollte hier gerne ein paar Bilder meines Trips posten (wo auch eine Tour mit Sascha dabei war), aber leider stoße ich hier auf sehr enge Grenzen. Die Bilder sollen maximal 640px breit und 480px hoch sein (siehe Anhang). Das ist natürlich ein bisschen wenig und auch für Hochformat nicht sonderlich geeignet. Sind die Möglichkeiten hier wirklich so eng oder muss ich die Bilder woanders uploaden um sie händisch zu verlinken?

Gruß

Udo

Re: New York im September 2014

Verfasst: 01.10.2014, 19:48
von Hannemie
:lol: Versuche es doch mal hier: http://www.directupload.net/ das benutzen hier einige.
WIR WOLLEN BILDCHEN SEHEN.... :D

Re: New York im September 2014

Verfasst: 10.10.2014, 08:46
von Andy-1001
Hannemie hat geschrieben:WIR WOLLEN BILDCHEN SEHEN.... :D
Schon über eine Woche rum und leider noch keine Fotos zu sehn! :cry:

Re: New York im September 2014

Verfasst: 10.10.2014, 09:53
von ruby64
Picr.de ist auc super, man kann bis zu 10 Fotos auf einmal uploaden. Das nutze ich immer in solchen Fällen.
Ich würde auch gerne Bilder sehen.