New York im September 2014

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

New York im September 2014

Beitrag von Cap_HH »

Moin,

ich wollte hier gerne ein paar Bilder meines Trips posten (wo auch eine Tour mit Sascha dabei war), aber leider stoße ich hier auf sehr enge Grenzen. Die Bilder sollen maximal 640px breit und 480px hoch sein (siehe Anhang). Das ist natürlich ein bisschen wenig und auch für Hochformat nicht sonderlich geeignet. Sind die Möglichkeiten hier wirklich so eng oder muss ich die Bilder woanders uploaden um sie händisch zu verlinken?

Gruß

Udo
Dateianhänge
Fehlermeldung des Forums
Fehlermeldung des Forums
640_01.JPG (44.21 KiB) 13270 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: New York im September 2014

Beitrag von Hannemie »

:lol: Versuche es doch mal hier: http://www.directupload.net/ das benutzen hier einige.
WIR WOLLEN BILDCHEN SEHEN.... :D
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: New York im September 2014

Beitrag von Andy-1001 »

Hannemie hat geschrieben:WIR WOLLEN BILDCHEN SEHEN.... :D
Schon über eine Woche rum und leider noch keine Fotos zu sehn! :cry:
ruby64
New York Lover
Beiträge: 305
Registriert: 11.04.2014, 19:58
Wohnort: RLP

Re: New York im September 2014

Beitrag von ruby64 »

Picr.de ist auc super, man kann bis zu 10 Fotos auf einmal uploaden. Das nutze ich immer in solchen Fällen.
Ich würde auch gerne Bilder sehen.
Antworten