Ne City Tour mit Sascha

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
mjh
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2005, 14:40

Ne City Tour mit Sascha

Beitrag von mjh »

Hallo zusammen!

In meiner Woche New York hatte ich mir als begeisterte Hobbyfotograf eine Tour mit Sascha gebucht. Und was soll ich sagen? Es war richtig klasse! Ok, er ist Schalker und für mich als Dortmunder natürlich nicht ganz so einfach, aber ich dachte mir solange die hinter uns stehen und er selber noch keine deutsche Meisterschaft mitgemacht ist es für ihn bestimmt noch schlimmer :wink:

Los gings in der Central Termin Station wo wir ein wenig über die Bildkomposition gesprochen habe und das hier unter anderem enstanden ist:

BildGrand Central Clock by mhankemann, on Flickr

Danach gings zu einem klasse Punkt um das Chrysler Building zu fotografieren:

BildChrysler Buidling by mhankemann, on Flickr

Das ist mein absolutes Lieblingsgebäude in New York und das ich es bei so einem schönen Wetter so komplette fotografieren konnte... perfekt!

Danach gings nach Brooklyn, da ich da noch nie vorher war...

BildBrooklyn und Manhattan Bridge by mhankemann, on Flickr

Und ein super Endpunkt war dann der Gantry Park in LIC. Hier hab ich dann das macht:

BildGantry Plaza State Park, Empire State und Chrysler Building by mhankemann, on Flickr

Aber noch viel besser wars dann am Abend:

BildGantry Plaza State Park by mhankemann, on Flickr


Besten Dank Sascha für die schöne Tour!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ne City Tour mit Sascha

Beitrag von Hannemie »

Besten Dank Sascha für die schöne Tour!
... und Dir vielen Dank fürs teilen der TOLLEN Bilder! :daumen1:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ne City Tour mit Sascha

Beitrag von saschii »

Danke fuer den Bericht Maik. Und die ersten Zeilen ignoriere ich einfach mal. ;) Typisch gelb-schwarzes Geschwätz. :mrgreen:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ne City Tour mit Sascha

Beitrag von Nightwish80 »

saschii hat geschrieben:Danke fuer den Bericht Maik. Und die ersten Zeilen ignoriere ich einfach mal. ;) Typisch gelb-schwarzes Geschwätz. :mrgreen:
Hihi habe den Schalke bus letzte Woche in London gesehen.
Antworten