Schwanger mit Karussell

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Schwanger mit Karussell

Beitrag von saschii »

Patricia hat von ihrem Mann auf dem Karussell in Paris den Heiratsantrag bekommen. Kein Wunder, dass der anstehende Nachwuchs dann auch am Karussell fotografiert werden muss. Diesmal in Dumbo am 'Jane's Carousel'.
Dateianhänge
maternity_shoot_photos_new_york_dumbo_janes_carousel_sascha_reinking_photography_nyc.jpg
maternity_shoot_photos_new_york_dumbo_janes_carousel_sascha_reinking_photography_nyc.jpg (213.38 KiB) 29376 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Schwanger mit Karussell

Beitrag von Marion »

Wie sie strahlt! :)
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Schwanger mit Karussell

Beitrag von nyc_jim »

wow. Das Foto ist wunderschön!!!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Schwanger mit Karussell

Beitrag von Martin M. »

Tolles Bild :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Schwanger mit Karussell

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ICH LIEBE IHR KLEID! :D
Das Foto ist toll, Sascha!
Antworten