Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Steffen

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Steffen

Beitrag von saschii »

Manchmal will man seine Hochzeitsfotos halt an dem Ort haben an dem man sich einen Grossteil seiner Zeit aufhält. Und das ist in diesem Fall das "Minchen" im Bückeburg. :)
Herzlichen Glückwunsch an meine SCHWESTER Christina und ihren Mann Steffen! :) Mal ein etwas anderer Shoot...
Dateianhänge
minchen_bueckeburg_hochzeit_wedding_sascha_reinking_photography_dress.jpg
minchen_bueckeburg_hochzeit_wedding_sascha_reinking_photography_dress.jpg (80.3 KiB) 37085 mal betrachtet
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sehr schön :wink:
Alles Gute für deine Schwester und deinen Schwager :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von gila »

super!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von Marion »

Jetzt sind sie alle unter der Haube :)
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von hajonajo »

Geniales Foto!!!!
@Marion: wann stehst Du eigentlich morgens auf??? Ist ja eine gruselige Uhrzeit....
Gruß Jupp
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von gila »

Marion Partymaus ist gerade erst heimgekommen ;-)
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Steffen

Beitrag von Gambadilegno »

hajonajo hat geschrieben:@Marion: wann stehst Du eigentlich morgens auf??? Ist ja eine gruselige Uhrzeit....
Gruß Jupp
....das wird gemeinhin als senile bettflucht bezeichnet....
btw - ich steh auch um die zeit auf - ABER....ich hab ne thöle.
;-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von Hannemie »

Gambadilegno hat geschrieben:
hajonajo hat geschrieben:@Marion: wann stehst Du eigentlich morgens auf??? Ist ja eine gruselige Uhrzeit....
Gruß Jupp
....das wird gemeinhin als senile bettflucht bezeichnet....
btw - ich steh auch um die zeit auf - ABER....ich hab ne thöle.
;-)
Meine Thöle ist VOLL im RENTNERMODUS! :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hochzeitsfoto in der Lieblingskneipe mit Christina & Ste

Beitrag von Marion »

Mit der senilen Bettflucht hat das Holzbein gar nicht so unrecht. Irgendwie habe ich momentan ziemliche Schlafstörungen, teilweise bin ich nachts auch stundenlang auf, da kommt es schon mal zu Postings mit eigenartigen Uhrzeiten.
Antworten