Jessika & Nick | Couple Shoot

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Jessika & Nick | Couple Shoot

Beitrag von saschii »

Heute morgen durfte ich Jessika und Nick fotografieren die das erste Mal hier in New York zu besuch waren.
Dateianhänge
times_square_couple_shoot_sascha_reinking.jpg
times_square_couple_shoot_sascha_reinking.jpg (272.54 KiB) 28288 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Jessika & Nick | Couple Shoot

Beitrag von saschii »

Crossing 5th Avenue....
Dateianhänge
new_york_crooswalk_couple_shoot_sascha_reinking.jpg
new_york_crooswalk_couple_shoot_sascha_reinking.jpg (155.18 KiB) 28220 mal betrachtet
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Jessika & Nick | Couple Shoot

Beitrag von Maleja »

Oh sehr schöne Fotos
Jessi-Mi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2014, 16:34

Re: Jessika & Nick | Couple Shoot

Beitrag von Jessi-Mi »

Hallo Sascha! :D

Endlich schaffe ich es mal, dir hier zu schreiben.
Ich möchte dir noch mal von Herzen für diese wunderbaren Fotos danken! Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. (auch wenn Nick keinen Antrag gemacht hat. :-P )
Deine Begeisterung und dein Arrangement bei der ganzen Sache haben es auch für uns sehr einfach gemacht und das Ergebnis der Bilder sagt alles. ;-)
:daumen2: :daumen2:
Ich kann dich jedem weiterempfehlen!!. Es ist etwas ganz besonderes in dieser wundervollen Stadt mit diesen Erinnerungen nach Haus zu fliegen. Du hast diesen Traum von mir in diesen wundervollen Bildern festgehalten. Und dafür möchte ich dir danken. Der Nick natürlich auch. :lol:

Liebe Grüße von Jessi & Nick
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Jessika & Nick | Couple Shoot

Beitrag von saschii »

Jessi & Nick,
Oh wie schoen. Prima, dass es euch auch so gut gefallen hat. Ich hatte auch unheimlich viel Spas mit euch.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Sascha
Antworten