Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 12:01
von Marion
Lieber Sascha,

zu deinem 40. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr. Ich bin sehr froh, dass wir uns vor 13 (oder waren es 14?) Jahren kennen gelernt und uns bis heute nicht aus den Augen verloren haben. :knuddel:

:birth: :birth: :birth: :birth:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 12:18
von Nightwish80
Lieber Sascha von mir auch alles gute un dliebe zu deinem Gbeurtstag! :birth:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 12:37
von Martin M.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr mit vielen tollen Shootings!

:birth: :birth: :birth:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 13:08
von saselie
Auch von mir alles Liebe und Gute, lieber Sascha. Viel GLück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Familie.

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 13:22
von Hannemie
:birth: Herzlichen Glückwunsch :birth:
Lass Dich von der Familie schön verwöhnen!
Und natürlich weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 13:34
von Maleja
Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag mit deinen lieben und lass dich schön feiern und reich beschenken. :birth: :birth: :birth:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 13:41
von gila
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch im nächsten Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 14:41
von Michael 1973
Happy Birthday und alles alles Gute


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 17:17
von chrisch-f
Auch von mir: "Happy Birthday und alles alles Gute"!

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 03.02.2014, 20:43
von Miss C.R.E.A.M.
:birth: Alles Liebe und Gute Sascha,
wir freuen uns, dich im April endlich mal live zu sehen :wink: :birth:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 04.02.2014, 04:39
von Remix
Happy Bday!
Kann übrigens sein, dass ich Dich letzte Woche wieder beim Hochzeits-shooting and 42nd and 7th Ave gesehen hab... Bin gerade von der Ubahn ins Buero gehuscht :)

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Verfasst: 04.02.2014, 14:23
von hajonajo
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin immer gutes Licht;-)