My 15 minutes of fame...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von saschii »

Wow...das waren recht aufregende 48 Stunden. Das Foto ist wirklich um die ganze Welt gegangen. Das hier ist das Video von der TODAY SHOW, der #1 Morning Show hier in den USA. http://www.metacafe.com/watch/hl-603043 ... newlyweds/

Zum Thema Rechte: Die grossen News Outlets haben um meine Genehmigung gebeten. Das habe ich zum groessten Teil Freitag getan. Emails und Telefonanrufe beantwortet. LA Times, Time Magazin, Glamour Magazine, US Weekly, InTouch Magazine, Cosmopolitan, Daily News, The Knot, Modern Bride, Yahoo News, so ziemlich alle US Fernsehsender und 100 weitere Nachrichtendienste.

Danke fuer eure tolle Unterstützung und das 'Anfeuern'. :) Ihr seid klasse...
Sascha
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2678
Registriert: 15.04.2012, 11:33

My 15 minutes of fame...

Beitrag von Alexander_P »

DU bist klasse! :)
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von chrisch-f »

saschii hat geschrieben:http://www.metacafe.com/watch/hl-603043 ... newlyweds/



Danke fuer eure tolle Unterstützung und das 'Anfeuern'. :) Ihr seid klasse...
Sascha
Leider kann ich das Video nicht sehen, da für "mein Land keine Rechte bestehen".

Kann mich aber Alexander nur anschließen, du machst einfach auch super Bilder!
Eislady
New York Fan
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2013, 10:34

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Eislady »

Jetzt bist du bei BILD-Online auch auf der ersten Seite!!!

Mehr Werbung geht ja kaum!! :lol: :daumen2: :lol:
Frederik
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 03.12.2005, 19:37
Wohnort: Köln

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Frederik »

Da liest man die Bild Zeitung und stellt fest man kennt einen Namen. :shock: Ich glaube ich weiß wer demnächst Hochzeitsfotos für die ganzen Promis machen darf. :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Marion »

Besorg uns mal das Video, wir in D können es leider nicht gucken :(
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von ennea »

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html installiern auf verbinden klicken dann könnt ihr das video schaun :daumen2:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Vanni »

Mensch Sascha, das ist echt mal ne coole Nummer die du da abgezogen hast! Glückwunsch!
Schade dass du so weit weg wohnst, ich suche gerade einen Fotograf hier und die Auswahl an welchen die auch wirklich authentische Bilder machen ist eher... na sagen wir bescheiden.. :?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von gila »

Du kannst ihn ja einfliegen ;-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2678
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Alexander_P »

Oder hinfliegen! :mrgreen:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Vanni »

Wenn ich bis Februar ein Kleid finde, nehm ich es einfach mit und Sascha muss verschneite Centralpark Bilder machen! :mrgreen: :daumen1:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von gila »

gute idee! musst du aber nicht im Kleid machen, so ein Paar-Verlobungsshooting ist ja auch nett...
Antworten